[WINDOWS] Administrator verschieben

  • Hi
    Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Speicherplatz auf der Windows Patition.
    Ich habe nur noch ca. 100 MB auf der Patition und von Windows wird mir gesagt das die SystemStabilität beeinträchtigt wird wenn der Speicherplatz unter 200 MB liegt.
    Ich wollte nun den Administrator auf Patition D: rüberschieben aber wie mache ich das?
    Wenn ich eine Datei verschiebe/kopiere und dann die alte löschen will sagt er mir das man die Datei nicht löschen kann.

    ...

  • Den Administrator kannst du nicht so einfach auf eine andere Partition verschieben. Was du aber machen kannst ist den Ordner "Eigene Dateien" woanders hin zu verschieben.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • lösch mal deine ganzen temporären internetdatein von i-net explorer und firefox(oder den browser den du benutz) hat bei mir bis zu 2 GB platz gemacht!

  • Kann man auch C und D zusammenlegen ohne alles neu zuinstallieren?



    *Edit:
    Habe mir gerade mal Cleaning Suite heruntergeladen.
    Nach den Angaben von diesem Programm habe ich gerade ca. 150 MB entfernt.
    Habe eben auf die Partition geguckt und die sagt mir das ich nun wieder ca. 4 GigaByte freien Speicher habe.


    Nur jetzt wird mit sa-mp.de sehr fehlerhaft dargestellt ^^.

  • Die Version ist nicht das Problem nur habe ich in den letzten 5-6 Monaten schon 3 mal Windows neu installiert :D.
    Naja so wie es jetzt mit den 4 GB ist, reicht es mir und wenn es in ein paar Tagen wieder so ist installiert ich Windows neu und mach dieses mal nur eine Partition.
    Danke für eure Hilfe :).

    ...