Hi
Ich habe derzeit ein Problem mit meinem Speicherplatz auf der Windows Patition.
Ich habe nur noch ca. 100 MB auf der Patition und von Windows wird mir gesagt das die SystemStabilität beeinträchtigt wird wenn der Speicherplatz unter 200 MB liegt.
Ich wollte nun den Administrator auf Patition D: rüberschieben aber wie mache ich das?
Wenn ich eine Datei verschiebe/kopiere und dann die alte löschen will sagt er mir das man die Datei nicht löschen kann.
[WINDOWS] Administrator verschieben
- [RSA]AlexandA
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Den Administrator kannst du nicht so einfach auf eine andere Partition verschieben. Was du aber machen kannst ist den Ordner "Eigene Dateien" woanders hin zu verschieben.
-
Schade.
Eigene Dateien habe ich schon verschoben und gestern hatte ich auch noch 1,5 GB freier Speicher aber seid heute morgen irgendwie nichtmehr.
Aber mein XP hat auch gestern ein Update gemacht vielleicht liegts daran. -
Formatiern ist beste lösoung bei der formation Machst du einfach die beiden Angezeigten festplatten zu einen das heißt C und D zu einen machen dan hast du z.b. nur C ist viel einfacher.
-
lösch mal deine ganzen temporären internetdatein von i-net explorer und firefox(oder den browser den du benutz) hat bei mir bis zu 2 GB platz gemacht!
-
Kann man auch C und D zusammenlegen ohne alles neu zuinstallieren?
*Edit:
Habe mir gerade mal Cleaning Suite heruntergeladen.
Nach den Angaben von diesem Programm habe ich gerade ca. 150 MB entfernt.
Habe eben auf die Partition geguckt und die sagt mir das ich nun wieder ca. 4 GigaByte freien Speicher habe.Nur jetzt wird mit sa-mp.de sehr fehlerhaft dargestellt ^^.
-
Die Version ist nicht das Problem nur habe ich in den letzten 5-6 Monaten schon 3 mal Windows neu installiert :D.
Naja so wie es jetzt mit den 4 GB ist, reicht es mir und wenn es in ein paar Tagen wieder so ist installiert ich Windows neu und mach dieses mal nur eine Partition.
Danke für eure Hilfe :). -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.