GodFather Slayer [LV] - Fahrzeug Streamer + Häuser System + Business System + Freies Autohaus + Breites Admin Menü

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1. Ist die Beschreibung von LA:RP geklaut,
    2. Ist das ein edit wo einige Streamer eingebaut wurden (wow...)
    3. Leute hassen Godfather, da jeder das editiert, und mit dem was du hier
    abgibst, ist das das selbe in grün -.-

  • Enzo, bist neidisch. Solch ein Gm kriegst du nie hin. Ganz einfach.

  • Zitat


    1. Ist die Beschreibung von LA:RP geklaut,
    2. Ist das ein edit wo einige Streamer eingebaut wurden (wow...)
    3. Leute hassen Godfather, da jeder das editiert, und mit dem was du hier
    abgibst, ist das das selbe in grün -.-


    So lieber Enzo,


    an dem script haben wir sowohl über Taxi als auch über die GNU Lizenz alle Rechte, zum Editieren, Bearbeiten und anderen zur Verfügung stellen.
    2. Das ist KEIN Godfather, das sollte jeder erkennen, der sich das Script etwas näher anguckt hat
    3. Wir als Service Team weißen natürlich auch auf die Credits anderer hin, außerdem brauchst du ihn nicht downloaden wenn du ihn nicht möchtest, den auf solche Kommentare können wir verzichten.Leute aus der letztenh Reihe hört man eben schlecht.


    Update ~> Morgen

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • ne GF ist das nicht und die änlichkeit der funtionen sage ich mal..wird bei jeden selfmade fast gleich sein den was gibts heute noch was nicht jeder schon hat...wenn ist es das taxi freeroam oder rpg script. aber ich sage nur "wenn" .aber gf nicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Boah, sag mal, kannst du nicht lesen?


    1. N/A
    2.Hab ich jemals @Punkt 2 gesagt dass das Godfather ist?
    Wenn du Edit hörst musst du nicht sofort an Godfather denken...
    3. Ist das meine Meinung, und es besteht Meinungsfreiheit...


    Ich wollte nur einen Hinweiß darauf geben, vielleciht wäre es für dein nächstes
    Reallifescript besser, ein Selfscript zu releasen..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir haben die Lizenz am Script, wahrscheinlich hast du einfach keine Ahnung wie lange es dauert ein Selfscript zu
    erstellen, auch in einem Team von 4 Scriptern.Außerdem ist das Forum hier schon vollgespamt mit GF-Edits, wie gesagt du brauchst
    es nicht runterladen.Liegt wohl bei uns was wir Releasen und was nicht.


    Und lesen kann ich recht gut, denn wenn ich es nicht könnte, hätte ich deine Rechtschreibfehler nicht entdeckt. :whistling:


    Owned by Samp Service Team


    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Hey Jason Nice Gm


    Aber Habe Folgente Erros


    C:\Users\JR-SANJA\Desktop\Neuer Ordner (3)\lv-anti-gf.pwn(2946) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\JR-SANJA\Desktop\Neuer Ordner (3)\lv-anti-gf.pwn(2953) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\JR-SANJA\Desktop\Neuer Ordner (3)\lv-anti-gf.pwn(2960) : error 025: function heading differs from prototype
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.

  • Hallo Jason darf ich dieses Script weiterscripten???

  • Code
    Wieso ich es ausgrab? 
    Damit alle nicht immer das Godfather nehmen!


    dachte du hast deins ausgeraben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen