Mein Freund und ich Machen Hosting auf

  • Besorg dir mal eine angemessene Rechtschreibung und Grammatik bevor du/ihr darüber nachdenkt eine Firma zu Gründen. Dazu gehört mehr als die 25€ für eine Gewerbeanmeldung!


    Nicht mal in der Lage ein ordentliches Gesuch zu verfassen, aber davon reden später Mitarbeiter bezahlen zu wollen? Alles klar. Kannst du mir den Unterschied zwischen einem Root und einem V-Server sagen (ohne es zu googlen)? Kannst du mir sagen sagen, welche Kenntnisse oder sogar Ausbildungen ihr im IT Bereich habt? Ihr wisst wie Buchhaltung funktioniert? Ein schlüssiges Konzept, oder besser einen kompletten Businessplan erstellt? Was sagt der Steuerberater dazu? Server kosten viel Geld, die Software ebenfalls. Sicher habt ihr euren Businessplan eurem Bänker vorgelegt um einen eventuellen Kredit für die Anfangszeit zu erhalten?!


    Wer zahlt die Schadensersatzforderungen wenn eure Server als Virenschleudern benutzt werden? Oder kennt ihr euch ausreichend mit Linux OS aus um die Server entsprechend sichern zu können? Das es nicht erlaubt ist AGB von anderen Hostern einfach zu kopieren wisst ihr ja bestimmt, wie weit sind denn eure eigenen AGB schon? Schreibt ihr die selber? Checkt die anschließend ein Anwalt oder reicht es Word mal nach den Rechtschreibfehlern gucken zu lassen? Sicher das ihr eine UstID überhaupt braucht? Wann genau braucht man die denn?





    Tut euch und der Welt einen Gefallen, und hört auf hier rumzuspinnen. Ihr bringt es genau so weit wie die ganzen 13 und 14 jährigen die hier auch ihr dickes Unternehmen gründen wollen.
    Das Leben ist kein Ponyhof, und das Internet kein Sandkasten. Gute Nacht.

    LG, Lifestyler


  • Lifestyler, ich mein das ist ja echt nett von dir dass du dir jetzt extra die Mühe machst hier ne
    halbe Biebel zu schreiben aber geht nicht auch etwas netter?!


    Ps: Interessant wie du mit deinem Wissen angeben kannst ;)


    Mfg, Ted :cursing:


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use


  • /sign, was anders kann ich dazu nicht sagen...


    Bitte keine Script/Supportanfragen via PN!!!
    (Ausnahme: Scripten gegen Bezahlung!)


  • Keine Sorge, das Unternehmen ist bestimmt von Erfolg gekrönt, weil es ja kaum derartige Unternehmen in Deutschland gibt...