Oke danke
SA-MP 0.3d erschienen
-
-
Weiß jemand welche neuen Skins dazugekommen sind?
-
These skins (3, 4, 5, 6, 8, 42, 65, 86, 119, 149, 208, 273, 289) were added in SA-MP 0.3d RC5 and will not work in
earlier versions! -
Leute, ich bin neu in dem "geschäft", und würde gerne wissen wie ich meinen server umstellen kann?
Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir darauf eine Antwort geben würdet.MFG Frozen
-
Einfach dein Script neu Compilen. gibt es schon Haufenweise threads drüber. Einfach mal die SuFu nutzen
-
ja also einfach den neuen o.3d server runterladen, und dan Gamemod neu Compileren und in server.csfg Datei reinschreiben. (so hab ich es mir gesacht nur ich bin mir nich ganz sicher).
THX -
ich habe mir die verson runtergeladen und ausprobiert und mir ist gleich ein bug aufgefallen alle tore wo mann dort öffnet drehen sich einmal um die achse und bleiben schräg stehen es ligt zu 99% am server und nicht an den toren da sie auf ner anderen version einwandfrei funktunieren
gruß Airwolf003
-
ja, man muss den Script für 0.3d neu compilen, sonst gibts Bugs mit MoveObject
-
Kann man nicht eine Regel aufstellen, dass wenn man so einen "Meine 0.3d Tore buggen, die neue Version ist fail"-Thread macht, eine Verwarnung bekommt?
Das nervt echt gewaltig..
Jeden Tag 4 Neue Themen darüber ca. -
Oder man schreibt einfach ein Tutorial dafür, und verweist immer darauf
-
Zitat
Oder man schreibt einfach ein Tutorial dafür, und verweist immer darauf
Mhh tolles tut anstatt irgendein Streamer nehmt ihr "CreateObject" und "MoveObject".
Tut fertig
Mensch das lohnt doch nicht.
-
Naja mir fällt da viel mehr ein.
Aber wenn du du so unkreativ bist... -
Endlich die neue Version
-
Ehm schon lange^^....
Ich muss jetzt umsteigen ich habe immer noch die RC 9 echt doof wa.
Psy
-
Ist echt geil
Laggt nicht mehr so etc. -
-
kurze Frage hat einer noch den Server von 0.3d Final (nicht R2) ich bräuchte den Linux server...
-
team.sa-mp.com/files/samp03dsvr_R2.tar.gz
-
danke
-
Zitat
SA-MP 0.3d R2 update is available on the Download Page. This is an optional/recommended update to SA-MP 0.3d that fixes some last minute problems not found before release.
Client:
- Fixes a common client crash related to the object limit increases.
Server:
- After a player slot was kicked, the server may not properly free the slot. The slot could not be used by other players. This problem has been resolved in the 0.3d R2 server.
SA-MP is also making available an 800 player slot server. It is not recommended that you use the 800 player slot server unless your server requires it, since the script will need to be compiled against MAX_PLAYERS 800, and it may require specially compiled plugins.
0.3d R2 800 slot server downloads:
Windows Server: http://files.sa-mp.com/samp03dsvr_R2-800p_win32.zip
Linux Server: http://files.sa-mp.com/samp03dsvr_R2_800p.tar.gzPlease check back for any further updates to the SA-MP client/server.
800 Slots Server
Krank.. xD -