Cool danke
[BIETE]Signaturen '& Header
-
-
//Edit: CapCon's Header fertig.
-
Hallo [SLR]Romal ich möchte bitte einen Header über Gta San Andreas mit Autos Leuten usw. überasche uns der name ist : Nationaler Stunt/DM Server
und dann hätte ich gerne eine Signatur über GTA mit []Google_Boy und einmal mit [NSDS]Google_Boy ich lasse mich überrascchen Danke schonmal im Vorraus
-
@De_nis hier bitteschöön.
Hoffe es gefällt dir Feedbacks wären sehr nett^^
//Edit: xXChrisBoyXx bitte die Vorlage einhalten
-
kannste mir vlt den header noch auf 184x184machen wäre geil und das grüne in orange machen
//Edit text
-
@CapCon bitte davor erst überlegen, mache bei dir eine Ausnahme.
@xXChrisBoyXx bitte die Vorlage einhalten.
-
Signatur [ x ] ankreuzen
Header [ x ] ankreuzen
Name der Signatur [ []Google_Boy ]
Name der 2 Signatur [ [NSDS]Google_Boy
Header Name [ Nationaler Stunt/DM Server ]
Render [ x ]
Sonstige Wünsche:
nein-Mit freundlichen Grüßen
[]Google -
*Hut abnehm*
RESPEKT!
is geil geworden! DANKE!
-
*Hut abnehm*
RESPEKT!
is geil geworden! DANKE!
Bitte, es freut mich das es dir gefällt.
Mfg.
-
Signatur [X] ankreuzen
Header [ ] ankreuzen
Name [Raphael Leitung] wenn das Geht weil der etwas Läner ist
Render? Keinen
Sonstige Wünsche:
Es sollte was im Thema Bushido oder Fler sein, oder auch Aggro Berlin, wäre auch sehr niceDanke schonmal wenn du mir den machen würdest
-
Moin, Romal
Ich gib dir mal ein Tipp, zu deinem Profilbild ich würde es als [PNG] machen dann siht man den weissen Hintergrund nicht..
Mfg,
-
Moin
1. Klar kennst du mich nur ich sag dir mein Namen nicht ?
2. Aha ihr leitet ein Projekt zusammen und du hast mir das Script also sicher mal das verbuggt verkauft was sinnlose ist -.-
3. Chicko hat nichts davon gewusst ich habe mir gedacht das gehört chicko hab nichts von euren Projekt gewusst aber das schliemste war ich habe mich ihm pawno so rum gekuckt und was stand da Made by Chicko oder wie das auch war.
4. Es stand nicht dein Name oben ich hab dich öffters gefragt nah ein Test Server und du sagtest immer ich habe keinen obwohl du einen hatest wie ich gesehn habe -.-
5. Ich find das echt sinnlose von dir das du mir ein Script verkaufst was nicht mal editiert ist und man bei Breadfish kostenfrei runterladen kann!Mfg,
Ps : Sorry für die Anschudigung! Aber ich hab mir dacht da stimmt irgend was nicht -.-
tja armselig sowas sage ja immer wieder selfmade ist the best !!! da kann kein kiddy dich veraschen -
Guten tag
Wir das GoG Team ducht einen Weinachtsheader wehre schön wen sich da jemand finden lassen würde das ganze aber bitte kostenlos hier ist die seite
www.gog-rp-com oder. http://www.reallifefire.de
aber bitte beachten das da eine suchfunktion mit drin steht
wehre sehr toll bedanke mich jetzt schon ma
ist halt ein dunkles Forum allso auch dunkel haltenInhalt. Good old Germany und villeicht ts daten und sver die stehen ja auf der seite.
Signatur [ ] ankreuzen
Header [x] ankreuzen
Name [Good old Germany]
Render?
Sonstige Wünsche: Weinachtlich und bitte auf die suchbox aufpassen die im header ist -
-
dank dir sieht aber leicht ferzogen aus oder teuscht moch das
-
Ich finde die Grafiken nicht so toll, Bild, ne Schrift drauf klatschen und noch nen paar kleine Sachen 10 min Arbeit, aber trotzdem danke ich die das du sozial bist und dies gratis anbietest
-
Signatur [x] ankreuzen
Header [] ankreuzen
Name [German-Fun-Reallife]
Render:Soll was mit Lspd oder dia sein dia wie sigi von sigra...
Sonstige Wünsche:soll bitte schwarze schrift sein und geil
-Mit freundlichen Grüßen
German -
Ich find die gut
Nix draufklatsch etc. man sollte so eine Arbeit auch schätzen.. vorallem weil er es Gratis bietet!
-
Ja , wann kommt meins ???
ZitatSignatur [ x ] ankreuzen
Header [ x ] ankreuzen
Name der Signatur [ []Google_Boy ]
Name der 2 Signatur [ [NSDS]Google_Boy
Header Name [ Nationaler Stunt/DM Server ]
Render [ x ]
Sonstige Wünsche:
nein-Mit freundlichen Grüßen
[]Google -
Bin gerade nicht am PC, sobald ich am Pc bin werde ich deins fertig machen.
@ShengLong danke, aber manche wissen das einfach nicht