SA:MP Szene ? | Abschied

  • Guten Tag ,


    Vielleicht kennen mich ja noch einige aber gut das spielt grade nichts zur Sache.


    Passiert überhaupt noch etwas ? Ich meine , es kommt nichts mehr. Keine Neuen Sachen keine Besonderen Ereignisse in der Szene.
    Mir fällt auf das Tag für Tag SA:MP Langweiliger wird. Klar ist das Ansichtssache aber wie seht ihr das eigentlich ?`
    Ich meine , irgendwie wird es doch nach der Zeit wirklich einfach nur noch Langweilig nach4 Jahren spielen hat man einfach alles gesehen
    und früher gab es wenigstens noch so Leute wie Atrox etc. die dann mal Dinge raus gebracht haben die man halt noch nicht gesehen hat.


    Und wenn es dann mal einen Server sieht der etwas tolles hat dann spielen da halt nur 5 - 10 Leute und nagut.
    Wollt halt mal Schauen wie ihr das seht.


    Für mich ist es vorbei ich höre auf in der Szene.

  • Ich warte eh auf GTA V und dann hoffe ich da auf nen Ordentlichen MP und es wird da gesuchtet.


    Die Luft is schon lange aus SAMP raus.
    Tag ein Tag aus das selbe.


    In der Comm gibts auch nix neues was SAMP angeht.
    Jedentag gehen 2-3 GF Server down und 5 neue kommen.
    Jeden Tag stellen "Scripter" extrem dumme Fragen und lassen sich im endeffekt alles Scripten und fügen es nurnoch ein.


    Ich habe zwar noch nen SAMP Server aber ums Game gehts mir da schon lange nimmer.
    Eigentlich nur um die paar Leute und darum etwas PHP etc. zu lernen.

  • früher gab es wenigstens noch so Leute wie Atrox etc. die dann mal Dinge raus gebracht haben die man halt noch nicht gesehen hat.


    Solche Leute brauchen auch mal ihre Ruhe bzw gute Dinge brauchen ihre Zeit

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also erstens ma es gibt keine SA:MP Szene ^^ , dann kommt die Sache, dass es uns eigentlich nichts angeht was du machst, das ist allein deine Entscheidung, ob du jetzt bleibst oder net, wenn es dir langweilig ist, dann mach was anderes ^^ aber warum gleich Abschied und warum gleich hier posten??


    Weiterhin viel Erfolg beim überlegen ^^

  • Es wäre schön, wenn man was mit IV:MP passieren würde...
    Ein Server wie GRP oder so, wo viele Spielen & ein gutes Script existiert...


    Aber nungut.
    Wir sind hier ja im SA:MP Forum...


    Viel neues wird nichtmehr passieren...

  • Naja, nach fast 5 jahren muss ich sagen, dass ich noch
    lange nicht alles gesehen habe.


    /Sign,

    Zitat


    Also erstens ma es gibt keine SA:MP Szene ^^ , dann kommt die Sache, dass es uns eigentlich nichts angeht was du machst, das ist allein deine Entscheidung, ob du jetzt bleibst oder net, wenn es dir langweilig ist, dann mach was anderes ^^ aber warum gleich Abschied und warum gleich hier posten??


    Weiterhin viel Erfolg beim überlegen ^^


    /sign ²


    Sa:Mp ist NIE Ausgeschöpft, überleg dir was und scripte es :thumbdown:

  • naja ich finde es auch immer nur noch zum kotzen es gibt heute nur noch kiddys die abwerben alles haben wollen und immer in support nerven ich habe 48 banns alleine an user die abwerbten oder versuchen zu cheten ein richtiger rl server macht irgendwie auch kein sind mehr! soll man überhaubt noch mit samp weiter machen ?

  • Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Spiele jetzt schon 3 Jahre SAMP. Leg einfach ne Pause ein und nach ein paar Monaten machts dir wieder richtig Spaß. Ich habe auch ne große Pause gemacht und jetzt schreibe ich nebenbei sogar noch ein Selfmade. Durch das, dass ich hier registriert bin, gehen mir die Ideen eigentlich nie aus.


    MfG Bossa

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Abend,
    ich bin nun noch nicht allzu lang in der "SAMP - Szene" anwesend (1 1/2) dennoch kann ich sagen, dass bei mir jetzt schon die Luft raus ist. Warum? - Ganz einfach, kommt man auf einen Server hat er meistens ein GF, leider.
    Kommt man hingegen auf einen Server mit einem Selfmade, spielen nur wenige User auf diesem Server was natürlich auch schade ist aber eine Ursache dafür könnte sein, dass es einfach bereits zuviele Server gibt.
    Aus diesem Grund habe ich mich eigentlich auch aus dieser Szene verabschiedet und warte wie schon oben gesagt auf GTA V.


    Mit freundlichen Grüßen,
    dome_crasher

  • Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Spiele jetzt schon 3 Jahre SAMP. Leg einfach ne Pause ein und nach ein paar Monaten machts dir wieder richtig Spaß. Ich habe auch ne große Pause gemacht und jetzt schreibe ich nebenbei sogar noch ein Selfmade. Durch das, dass ich hier registriert bin, gehen mir die Ideen eigentlich nie aus.


    MfG Bossa


    johr ich zocke jetzt sowieso wieder mehr baller games als samp aber du könntes recht haben ich werde es mal testen danke für dein tipp
    MFG Pink

  • Also erstens ma es gibt keine SA:MP Szene ^^ , dann kommt die Sache, dass es uns eigentlich nichts angeht was du machst, das ist allein deine Entscheidung, ob du jetzt bleibst oder net, wenn es dir langweilig ist, dann mach was anderes ^^ aber warum gleich Abschied und warum gleich hier posten??


    Weiterhin viel Erfolg beim überlegen ^^

    Ich denke es ist damit alles gesagt.
    Entscheide es für dich und Handel.


    Viel Erfolg bei dein Weiteren wegen entweder bei SAMP oder ohne SAMP.
    Close.


    Edit : Rechtschreibung und Satzbau

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()