Klar,
ich habs auch nicht drin....
GTA Lifeplay | Live your Dream
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nach der Passworteingabe kommt "Server closed the Connection" in der Konsole steht [part]Don-Justus hat den Sever verlassen [oder so] (4:2)
-
Klar,
ich habs auch nicht drin....kannst du mir deine acc datei + pw peer pn schicken bei mir geht das iwie net
-
öffne es doch mit dem Editor so schwer?!
-
wth! Du darfst das nicht veröffentlichen ich habe das von exe gekauft und er meinte es wird nie veröffentlich!
Und wie.. eher darf exe das nicht verkaufen. Immerhin darf man Godfather nicht verkaufen, mein Junge.
-
Naja also es bringt es eh nix mehr zu mekern.
Das es veröffentlicht hatt.Jezt habens viele aufn desktop und können einfach hochladen usw.
Ech schade drumm Dead echt schade.
MFG K44n
-
öffne es doch mit dem Editor so schwer?!
habe ich gemacht!
-
Ja Simon und weiter....?
-
an alle die das mit den Acc nicht hingekommen... im Script über die find funktion alle zeilen mit .acc finden und das überall durch .txt ändern fertig...
-
Kann man vielleicht für Bug-Fixes und Ähnliches einen neuen Thread öffnen, damit man auch wirklich Informationen zum Skript sammeln kann?
Es scheint ja doch recht gut zu sein, auf diese Weise könnte man doch wirklich produktiv was dazu beitragen... -
Ich würde es ja gerne austesten aber beim Login kommt Server closed the connection ;D
-
Moin,
Ja das ist bei mir genau das gleiche ich Registriere mich und Loge mich dann ein dann flieg ich von der Luft und es kommt Server closed the connection
Könnt vielleicht jemand sein Server auf einer Upload Seite hochladen damit ich ihn testen kann -
Könnt Ihr bitte auch Lifeplay filterscript auch als PWN Datei hochladen damit wir wissen was es ist?
-
Ihr wisst schon, das alle die dieses Script runterladen NIEMALS einen erfolgreichen Server haben werden.
-
Hat jemand Ahnung wie man LCN Tor aufmache?
Falsch. Man muss die mit PAWNO öffnen. Wenn du das übers CP machst, kann man sich nicht mehr einloggen.
O0 willst du Teamwiever kommen und sehen das es geht??
habe ich gemacht aber ohne das lifeplay filterscript wird das nichts
bei mir gehts.......
@ Naja die LCN base hat ja keine autos und die atzen haben auch keine base sowie präsi das sind aber paar minuten um es zu regeln..
-
Und wie.. eher darf exe das nicht verkaufen. Immerhin darf man Godfather nicht verkaufen, mein Junge.
Nope er darf es nicht veröffentlichen. Ich hab da genauso Rechte dran wie Tobi!
-
Schade schade
-
Welche Plugins braucht man ?
-
-