Habe das gleiche Problem mit meinem Server. Benutze kein Scanf oder sowas.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gehts mit LVDM ohne irgendwelche Plugins und sonstwas? Client mal neu runtergeladen und neu installiert?
-
Jo mit anderen GM gehts, Client neu installiert.
edit:
Das Lustige ist ja, dass gar kein Kick Befehl aufgeführt wird.
format(string, sizeof(string), "[Server] {e7e7e7}%s betritt Multi-Rl", name[playerid]);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, string);
ab hier werde ich gekickt. -
Client neu installier. Nichts verändert...
Habe auch gar keinen Kick befehl in meinem Script,
habe grade mal Login/Register..//EDIT
Liegt wohl an
SpawnPlayer(playerid);als ich das raus genommen habe, und manuell gespawnt habe ging es...
-
Sehr komisch...
-
Bei mir ists genau das gleiche..
Wenn ich SpawnPlayer rausnehme, und manuell spawne gehtsWurde schon eine andere Lösung gefunden?
-
Ja in dem du auf die R1 der Serverversion wieder umsteigst
-
Kann mir jemand die R1 hochladen ?
-
-
Ja in dem du auf die R1 der Serverversion wieder umsteigst
Jepp, danke!
Hat alles geklappt.Aber trotzdem komisch warum das so ist...
-
Ja Kye hat da hal etwas mist gebaut, macht aber auch keinerlei anstalten es zu beheben
-
Huhu, ich erwecke mal ein altes Thema zum Leben!
Habe wie hier beschrieben das gleiche Problem, habe ein Script von 0.3x auf z kompiliert und werde anschließend nach dem Eingeben des Passwortes gekickt (Server closed the connection).
Kennt jemand das Problem.. heute? Wäre sehr Lieb wenn mir jemand helfen würde. -
Bei 0.3x ging noch alles?
-
Was sagt denn der serverlog dazu?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.