moin leute
mein Vice City Online deutsch forum ist fast fertig wer will kann beim desing helfen hir erstmal der link
moin leute
mein Vice City Online deutsch forum ist fast fertig wer will kann beim desing helfen hir erstmal der link
ich finde, dass der hintergrund bisschen doof aussieht, sonst alles gut gemacht.
9/10 Points von mir
dange brauch halt dabei noch hilfe mit den desing
Nette Kopie der Forenstruktur...
Ich finds nich sonderlich "gut"...
kein umwerfendes design...relativ kopiert von breadfish und keine besonderen extras :O
also da gibts sicher bessere...
und bei den Foren und Unterforen sollte man sich schon etwas zusammenreißen, was die rechtschreibfehler angeht...sind schon nen paar Schnitzer dabei
naja..meine meinung, vielleicht ändert sich ja noch was
PS: Ein Impressum ist niemals schlecht, ob die Seite gewerblich ist oder nicht
LG
Hero
ZitatNette Kopie der Forenstruktur...
sry mir ist nichts eingefallen
Zitatund bei den Foren und Unterforen sollte man sich schon etwas zusammenreißen, was die rechtschreibfehler angeht...sind schon nen paar Schnitzer dabei
naja..meine meinung, vielleicht ändert sich ja noch was
sry hab lrs
Nette Kopie der Forenstruktur...
grhh ... bread xD das wollt ich schreiben
Von mir gibts wohl oder übel ne 5-:
-schlechtes Design
-Forenstruktur geklaut
sry... aber ist wirklich schlecht
ZitatVon mir gibts wohl oder übel ne 5-:
da hät ich jetz mehr erwartet von dir
ja ich hab die struktur geklaut weil mir ncihts eingefallen ist
naya aber es is war.
Das mit Paint gemachte headerbg sieht 'nicht sehr gut aus' naya wie gesagt is forenstruktur geklaut...
ja hab kein anderres bild bearbeitungs programm muss mir erst eins loaden oder selber eins machen da ich nur so kleine programme kann kann ich ja mal was sinfolles programmiren
ja wen du besserre ideen hast dan sag mal wie es ausehn könnte
da hät ich jetz mehr erwartet von dir
warum? Guck mal "das" Bild(er) ist/sind 4 mal zu sehen, das ist schrecklich als einer der sich evtl anmelden möchte. Dazu kommen Rechtschreibfehler, welche ich schrecklich finde. Die Menüleisten sind fast/gar nicht zu sehen <.< . Die Headers von den Foren hätten auch besser sein können...
Wie du kannst ein Design Programm programmieren? LOL give it to me einmal Photoshop CS5 ...
Nein Spaß ich weiß das du sowas nicht kannst, aber du willst mir sagen du kannst ein Designer Programm wie Paint programmieren? will ich sehen!
nicht direkt kann ich solche programme ich kann so einfache normale sinlosse
und rechtschreibfehler kannst gleich anfangen auszubessern dan is es richtig
was würdest du mir für Hearder vorschlagen
Ich bin c++ Scripter und kein Html coder sry kp von Homepages. Bei mir geht es bei Homepages meist nur um die Funktionen.
[...]
und rechtschreibfehler kannst gleich anfangen auszubessern dan is es richtig
[...]
ZitatForen Disinger
Es heißt "Forendesigner".
ZitatGrafik & Desing
"Grafik & Design" wäre besser ;).
Zitatwer disingen kann addetedt mich mal in icq oder msn oder skipe
"Wer designen kann, addet mich mal in ICQ oder MSN oder Skype."
...
Num um dir zu zeigen, dass du dir deine Beiträge etc. vor dem Absenden nochmal durchlesen solltest, hilft immer
MfG
Danke [RSA]Diego du hast schon fast alles gesagt:P
Och meno da hat doch keiner rein geschrieben also hab ich es selbst versucht ohne erfolg
Vielleicht solltet Ihr erstmal anfangen Deutsch zu schreiben Die Rechtsschreibung ist der HAMMER!
Zitatsry mir ist nichts eingefallen
loool ? dann lieber ganz sein lassen...
Gute 1 zu 1 Kopie...
1.Pottenhässlich
2.Sau viele Schreibfehler
3.1 zu 1 Kopie
Fazit: Zum kotzen
Sry für den harten ton, aber sowas hat VCO nicht verdient xD