SA-MP.de Usertreffen 2012 by westerwald-lan.de

  • Hallo, liebe BF User!


    Mein Team und ich von der Westerwald-LAN, haben das Usertreffen 2012 geplannt.




    Das Treffen würde am 9.-11. März 2012 standt finden und mit der von uns organisierten Westerwald-Lan zusammen fallen.
    Wer will kann gerne Aktiv an der Lan teilnehmen, aber wir haben auch einen extra Bereich zum Chillen, Unterhalten oder nett beisammen sitzen.


    Der Veranstaltungsort ist ein Bürgerhaus/Mehrzweckhalle die wir mit 64 LAN Plätzen und nochmal ca. 30 Besucherplätzen füllen können. Die Halle steht in 35759 Driedorf (Westerwald/Hessen).
    Die Location hat eine Bühne wo wir das Wochenende über Events starten wollen und auch ein paar LiveBands wenn wir zusagen bekommen.


    Mit Getränken werdet ihr bei uns versorgt. Eistee und co. werden bei uns im "Kiosk" zu Discountpreisen verkauft. Im Kiosk kann man auch Snacks bekommen. Außerdem liegen Bestellkarten für Lieferdienste aus und ein Döner und McDonalds sind nicht weit weg.


    Natürlich wissen wir das nicht jeder an so einer Veranstaltung teilnehmen darf/will. Das wir nicht in einem großen Ballungsgebiet liegen wissen wir auch. Aber wir liegen recht mittig zwischen Nord und Süd.
    Anfahren könnt ihr auch per Zug, Haltestellen wären Bhf. Herborn/Dillkreis oder ICE Limburg-Süd, ggf. können wir euch dort abholen.


    Natürlich fallen auch Unkosten an.
    Wer NICHT an der LAN teilnehmen will, aber trotzdem dabei sein möchte bezahlt 10 Euro "Vorkasse" oder 12 Euro "Abendkasse"!
    Wer an der LAN teilnehmen möchte, bezahlt 18 Euro "Vorkasse" oder 20 Euro "Abendkasse"!

    Das hört sich alles recht hoch an, aber wir müssen ja auch Strom und die Halle bezahlen.


    Warum machen wir die LAN/Treffen nicht wo anders?


    Wir haben sämtliche Technik hier bei uns wie,
    Server, Switches und Strom- / Netzwerkkabel. Manche der Server bringen 25kg auf die Wagge. Uns steht nicht der Kopf danach das durch halb Deutschland zu "schiffen"!


    Wieso sollten wir das von euch Planen lassen?


    Wir haben jetzt schon 1 Jahr lang Erfahrung in der Planung von LAN-Partys. Mit an Board ist auch einer der bei der GSH Lan (500 Mann+ Lan P.) als Organisator mitwirkt. Bis jetzt haben wir auch immer Positive Resonanz von Teilnehmern bekommen.
    Dazu kennen wir hier auch eine Menge IT Geschäfte die uns unter die Arme greifen im Notfall.


    Wie melde ich mich an?


    Anmelden kannst du dich über unsere Homepage (http://westerwald-lan.de) dort steht alles weitere. Die Tage werden wir auch noch die Besucherkarten einführen.


    Ich bin U 18?


    Das muss ich noch ansprechen! Wenn ihr U18 seit müssen euere Eltern eine Einverständniserklärung unterschreiben und uns am besten zu senden oder mitbringen. Sonst würden wir für euch Haften was uns zu gefährlich ist. Ein Formular




    Zum Schluss nochmal, Kommentare wie, das ist mir zu weit weg und co. können wir verstehen! Aber wenn wir es allen recht machen wollen, müssten wir uns auf dem Kopfstellen und mit den Füßen Planen.
    Wir versuchen es so schön und angenehm wie möglich zu machen.



    Jeder ist herzlich Eingeladen!


    MfG,
    R. Minke und das Westerwald-LAN Team!



    Dieser Beitrag ist mit Erlaubnis von DMA gepostet!

  • 1. Mit dem PC zu kommen das heißt einfach den "Komletten PC?" oder geht auch Laptop.


    2. werden alles PC´s Verbunden per Kabel oder auch Wlan?

  • Zitat

    Ich bin U 18?


    Das muss ich noch ansprechen! Wenn ihr U18 seit müssen euere Eltern eine Einverständniserklärung unterschreiben und uns am besten zu senden oder mitbringen. Sonst würden wir für euch Haften was uns zu gefährlich ist. Ein Formular

  • Ich versteh den Sinn irgendwie nicht^^ und finde es hört sich so nach eine PC-Freak Party an :D bitte nicht Angreiffend fühlen aber ist echt so :) trotzdem Viel Glück euch allen und Viel Spaß

  • Falsch, durch die Eltern dürfen wir in Privaten Veranstaltungen "Sehe ich das mal" Teil nehmen wenn sie die Erlaubniss geben. Minderjährige dürfen zwar kein Alk dringen aber sie dürfen alle Spiele spielen wenn es die Eltern erlauben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Leider liegst du Falsch!


    Wer dies der Fall müssten auf der GSH Lan alle U 18 um 0 Uhr dem Raum verlassen. Wir werden und die Tage mit dem JUZ und den zuständigen Jugendschutz beauftragten der Gemeinde auseinander setzen! Alkohol ist bei uns nicht eingeplant. Wer natürlich selber mitbringt ist selber dafür verantwortlich.

  • Wie gesagt


    Zitat

    Falsch, durch die Eltern dürfen wir in Privaten Veranstaltungen "Sehe ich das mal" Teil nehmen wenn sie die Erlaubniss geben. Minderjährige dürfen zwar kein Alk dringen aber sie dürfen alle Spiele spielen wenn es die Eltern erlauben.

  • Bei dem "alten" Thread war die Rede von Zelten, Grillen und Neo's Alkoholexzessen mit Oettinger! Wo ist das hin? ^^ McDoof ist zwar ganz nett, aber ohne Grillen ist das doch langweilig... ^^


    Da kann ich auch auf jede andere kleine LAN in meiner Umgebung gehen. Schade. ^^ Obwohl so ein paar Bilder von den ganzen Eltern die Ihre Kinder mit dem PC da rauswerfen bestimmt reizvoll wären! "Nein Mama ich will keinen Abschiedskuss, da stehen doch die ganzen coolen Freaks aus dem Forum, da kann ich mich doch nie wieder blicken lassen wenn du mich jetzt hier abschlabberst...!" xD

    LG, Lifestyler

  • Moin,
    ich finde den Threadtitel extremst unpassend.
    SA-MP.de hat NICHTS mit der Veranstaltung zutun.
    Dies ist lediglich eine Einladung an die Member hier.


    Zudem Schliesse ich mich Nekos meinung bzgl der Jugendschutzmaßnahmen und der Tatsache das es sich um eine Kommerzielle Veranstaltunghandelt, an.

  • SA-MP.de hat NICHTS mit der Veranstaltung zutun.

    Das musst du ja Wissen =)


    Aber zum Thema :
    Ich finde es Persöhnlich auch besser wenn man es einfach nur ab 18 Erlaubt. Dann hat man nicht diese ganzen Probleme mit den Jugendamt etc.
    Aber ich denke mal ihr klärt das mit den Jugendschutz denn wie bereits gesagt wurde "werden wir klären wenn wir das Gespräche mit den Jugendberatern hatten".


    Also bis das geklärt wurde solltet ihr zumindest den Beitrag bearbeiten und es erstmal auf Ü 18 nur erlauben.
    Und wenn ihr es geklärt habt mit dem Jugendschutz könnt ihr es ja auch für die Unter 18J. freigeben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen