Minecraft Video gratis !!!

  • Moin,


    Wie schon in der Überschrift steht, mache ich Minecraft Videos für euch und das umsonst.


    Hier ist ein Demo video von mir.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Bestimmt denkt ihr euch " WTF, wer macht so was den schon umsonst ist ne menge Arbeit "
    Ja, es ist viel Arbeit und bei der sache gibt es kein harken nur ein Wasserzeichen unten rechts mehr nicht.


    So läuft es ab:


    Ich bin quasi nur der Kameramann sonst nix.
    Ihr braucht eine Idee und die bauten dafür.
    Rest mache ich d.h. Aufnehmen und scheiden.


    Ich benutze zum Aufnehmen Fraps und zum bearbeiten Sony Vegas Pro 9.


    Ich mache nur Videos von Server die einen eigenen Teamspak Server haben und die mindestens 5 Spieler beherbergt.
    Bald werde ich auch Bluescreens mit anbieten aber bis jetzt ist das noch eine Beta Aktion.


    Wen du lust hat das ich ein Video für deinen Server mache soll dann schreibe es einfach als Antwort.


    MFG
    SHowTime


    PS: kann mir jemand sagen wie ich das Demo Video zentrieren kann ?

  • Nicht so mein Geschmak mein Geschmak ist er das selber machen und dann sieht z.B. so aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Code
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=6Xkorxx8c1w&feature=g-upl&context=G28f7da9AUAAAAAAAAAA[/video]


    Du hast es mit dem [video] BB-Code gemacht. Die Variante von Lt.Riley funktioniert einwandfrei.


    Zum Video:
    Ich finde es eigentlich sehr gut, aber das ständige Gewackel zu jedem Beat ist wie ich finde etwas unnötig, macht aber einiges her.
    Solltest das vielleicht etwas reduzieren, man muss es ja nicht übertreiben.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen


  • Du hast es mit dem [video] BB-Code gemacht. Die Variante von Lt.Riley funktioniert einwandfrei.


    Zum Video:
    Ich finde es eigentlich sehr gut, aber das ständige Gewackel zu jedem Beat ist wie ich finde etwas unnötig, macht aber einiges her.
    Solltest das vielleicht etwas reduzieren, man muss es ja nicht übertreiben.


    Das Video habe ich ja passend zum Beat zusammen geschnitten.


    Logischerweise kann ich auch normale sachen machen das ist ja nur ein Demo und ein sehr kurzes.


    Nicht so mein Geschmak mein Geschmak ist er das selber machen und dann sieht z.B. so aus:


    Geiles Intro :P
    Für mein Geschmack ist es zu lang und auch etwas zu langweilig :P