Vielen Dank an GangstaSunny!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr geil
Leicht editierbar
10/10 -
Gut,
9/10. -
Hallo, ich hätt ne kleine frage bezüglich deines verdammt guten Scriptes ich habe vor ein Reallife Server mit einem Freund zu eröffnen und lerne gerade Scripten hättest du was dagegen wenn ich dein Script weiter ausbauen darf und es in unser Reallife Projekt einfügen darf ? weil ich finde mit diesem Script ist es ein Kinderspiel Scripten zu lernen
-
Schön gemacht.
10/10
-
Wie mache ich jemanden Admin oder mich selbst?
-
Wie mache ich jemanden Admin oder mich selbst?
/setadmin -
-
Um /setadmin zu benutzen musst du Admin sein, ist dir hoffentlich auch klar. Registriere dich erstmal, geh dann in Scriptfiles Ordner in Accounts Ordner, öffne deine .ini und mach dann dort Adminrang 10 denk ich, dann bist du der Hauptadmin. Kannst dann andere Spieler mit /setadmin zu Admins machen. Hab das Script nicht, kanns also nicht genau sagen, müsste aber so gehen. Oder mal per RCON versuchen.
-
admin 7 ist das höchste^^
-
admin 7 ist das höchste^^
Hier nicht, hier ist 10 das höchste. -
ehm nein? denken dann schreiben
-
Also du solltest nachdenken, den ich habs geprüft. Guck mal Pastebin, schreib dann weiter.
-
Lol Error?
C:\Users\Lukas Gamer\Desktop\Sa-mp\gamemodes\Selfmade.pwn(5203) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Lukas\Desktop\Sa-mp\gamemodes\Selfmade.pwn(5203) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Lukas \Desktop\Sa-mp\gamemodes\Selfmade.pwn(5203) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Lukas\Desktop\Sa-mp\gamemodes\Selfmade.pwn(5203) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
-
hay ich will das script testen und mein acc wird nicht in scriptfiles gespeichert warum nicht ?
-
Gefällt mir sehr sehr gut !
10/10 Hab's mir angeschaut. -
Gibt es irgendwelche Fehler? Wäre gut wenn man die gleich am Anfang sagt
-
Gibt es irgendwelche Fehler? Wäre gut wenn man die gleich am Anfang sagt
Ja es ist schon fast 3 Jahre alt. Also das thema. -
Wollt eig nur von paar Usern wissen was die so für Fehler entdeckt haben
-
Hey:D wolt fragen ob noch jemand des ganze script hat (also mit den ganzen ordner unso, da ich nur die pwn downloaden konnte, da die anderen alle nicht gehen :() wär coll wenn mir jemand des ganze schicken könnte LG vorallem die amx wär wichtig xD