[News] Kim Jong-il ist gestorben....



  • Normalerweise würde ich das Thema Schließen da es ja ansich jeden tag bei irgendeinen zutrifft. ;/.
    Aber ich denke DMA würde dieses Thema wieder eröffnen.
    Von daher enthalte ich mich hier mal und wünsche mein beileid an alle betroffenden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Eventuell macht sein Sohn was aus der Bruchbudde.
    Der alte Herr war eh schon zu alt.


    //edit:
    @Self, was haben hier Bin Laden und Gaddafi mit der "Reihe" zu tun.
    Kim-Jong il kannste nie mit Gaddafi vergleichen. Er machte aus seinem Land im Gegensatz zu Kimi ein sehr schönes Land. Aber naja, gibt man einem den Finger, nimmt er die ganze Hand. Und wegen Bin Laden. Diese Witzfigur oder gar fiktive Figur war ja nichtmal iwo Staatschef, daher verstehe ich deinen Zusammenhang nicht ganz.


    //edit
    Übrigens, wer DMAs Ironie zu der Sache immernoch nicht verstanden hat, der tut mir leid. Es hat schon einen Hintergrund gehabt, wieso er den Kimi Avatar hatte - aber nicht aus dem Grund, weil er von ihm viel hält.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Läuft gerade auf N-TV!
    //EDIT
    Vorbeu
    //EDIT2
    Guckt auf DasVierte da läuft das jetzt und die reden Live per Telefon mit so sein Typ.
    Allerdings English

    Einmal editiert, zuletzt von EleCtrOscHocK ()

  • hmmmm
    ich habe vor 2 minuten im TV gesehen/Gehört er Starb in einem Zug wegen eines Herzinfaktes ^^

  • Jaa habe ich auch mit bekommen aber liegt wahrscheinlich an einen Zusammenbruch. Immerhin war er Staatschef von NordKorea mit 70 Jahren O.o


    PS: Bitte entferne deinen ^^ Smiley!

  • Trotz allen Provokationen und Theorien vom Westen, muss man sagen, dass das Volk tatsächlich um ihn trauert. Sowas zu fälschen ist unmöglich, zumal das Volk ihm sehr sehr gebunden ist, trotz einigen unadequaten Handlungen seinerseits.


    Mal schaun was sein Sohn daraus macht. Er hat in Schweiz studiert und laut mehreren Experten und Politikern wird er viel offener in der Weltpolitik sein.


    Übrigens, er ist eig. am Samstag gestorben, aber NKVR hats ein wenig verschwiegen.

  • Als ich heute morgen um ca. 6 Uhr die Eilmeldung der Tagesschau App auf meinem iPhone bekommen hab war ich natürlich sofort zutiefst erschüttert.
    Die Flaggen an meinem Haus und allen Häusern der Nachbarschaft wurden natürlich sofort auf Halbmast gehangen.


    In den nächsten Tagen werde ich dann einen Privat-Gedenkgottesdienst mit Liveschaltung nach Nordkorea abhalten, um allen Anteilnehmenden noch einmal einen Moment mit einem der größten Diktatoren unserer Zeit zu gewähren. Ein inoffizieller Feiertag wurde natürlich auch schon ausgerufen und wird dann ab nächstem Jahr regelmäßig gefeiert.



    Wirklich traurig, dass nach Gadaffi, Osama, und Joe Frazier einer der letzen Menschen mit Charakter von uns gegangen ist ...
    Sollte nun auch noch mein Lebensidol Fidel Castro abtreten, steh ich aber am Rand der Verzweiflung.