[News] Kim Jong-il ist gestorben....

  • Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber wer war der gute Mann? Höre heute zum ersten Mal von ihm *schäm*


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das ist Dear Leader.
    Diktator von NKVR.


    Von den Diktatoren her war er wirklich keine Zuckerwatte. Das einzige was ihm gelegen ist, waren diplomatische Manöver und außenpolitischer Druck mit einer Armee aus den 45ern noch und das langsame aber erfolgreiche Verderben des eigenen Volkes.


    Nordkorea ging es nur zu den Sowjetzeiten noch mehr oder minder aktiv, weil die Sowjetunion zwecks des Kalten Krieges da ziemlich viel Geld in sein Arsch reingesteckt haben. Nachdem das Geld weg war, hat er wahrscheinlich Herzinfakt bekommen.
    Er hat sehr viele unschöne Handlungen gehabt, aber auch er hatte Schokoladenseite, sonst würde das Volk innerhalb von mehreren Jahren ihn nicht verehren. Aber nungut, er ist tot - immerhin nicht durch die NATO (North Atlantic Terror Organization) umgebracht worden.


    //edit
    Übrigens, ihn mit Fidel Castro oder Gaddafi zu vergleichen, beweist wiedermal das Halbwissen und pure Genialität...

  • Naja, was heißt es ist gut oder schlecht.


    Ich bestreite nicht, dass er kein guter Führer war, doch mir kommt dieses für-objektiv-verkaufte Westenmedienwissen äußerst süß vor. Man sollte eventuell auch mal in die tolle Demokratie Europas oder USAs blicken. Beim letzteren ist es äußerst interessant. Gleicht fast dem Einpartei-Regime Nordkoreas. Aber wayne, USA FTW, der Rest in die Hölle.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • nun auch kein "Leader look at things" mehr


    Das war der einzig positive/lustige Aspekt an dem Spinner!


    Und wer schreibt hier R.I.P?!
    Ein Glück, dass der Kerl ins Gras gebissen hat!
    Der Kerl lässt öffentlich Leute hinrichten, scheisst auf die Menschenrechte und weiß Gott wie viele Bomben der Gestörte im Keller hatte! Jetzt fehlt nur noch der Sohn und generell der ganze Rest von der Sippe und die armen Nordkoreaner können wieder in Frieden und Freiheit leben!


  • Das war der einzig positive/lustige Aspekt an dem Spinner!


    Und wer schreibt hier R.I.P?!
    Ein Glück, dass der Kerl ins Gras gebissen hat!
    Der Kerl lässt öffentlich Leute hinrichten, scheisst auf die Menschenrechte und weiß Gott wie viele Bomben der Gestörte im Keller hatte! Jetzt fehlt nur noch der Sohn und generell der ganze Rest von der Sippe und die armen Nordkoreaner können wieder in Frieden und Freiheit leben!


    Da hast du aber Recht !!!

    Back to the roots!

  • Ich wurde heute von seinem Ableben unter der Dusche informiert. Ich hatte fast einen Schock bekommen und habe mitten im Badezimmer zu schreien begonnen, mich sogar abstützen müssen.
    Daraufhin nahm ich den nächsten Zug nach Linz um mit den betroffenen Nordkoreanischen Botschaftlern dort zu reden.
    Wir sind zum Ergebnis gekommen eine Dreijährige Trauerzeit einzuhalten, in welcher es keine Neuerungen in meinen Projekten geben wird. VitaOnline wird in Andenken an den großen Führer in JongOnline umbenannt.



    R.I.P
    We trurey miss you. Herro and goodbye dear Reader Kim Jong-Il

  • Ich wurde heute von seinem Ableben unter der Dusche informiert. Ich hatte fast einen Schock bekommen und habe mitten im Badezimmer zu schreien begonnen, mich sogar abstützen müssen.
    Daraufhin nahm ich den nächsten Zug nach Linz um mit den betroffenen Nordkoreanischen Botschaftlern dort zu reden.
    Wir sind zum Ergebnis gekommen eine Dreijährige Trauerzeit einzuhalten, in welcher es keine Neuerungen in meinen Projekten geben wird. VitaOnline wird in Andenken an den großen Führer in JongOnline umbenannt.


    Und wer was anderes macht, wird erschossen! :thumbup:

  • Ganz ehrlich.
    Mir ist das wursch ob er lebt oder nicht.
    Hat er IRGENDWAS Welt bewegendes gemacht ? Nö. (Falls ja Quelle + und was?)
    Man könnte ihn auf denn Ebene mit Steve Jobs packen.


    Doof das er Tod ist aber ist halt so. Und nein ich bin kein Herzloses Arschloch.
    Nur meine Meinung.

  • Hat er IRGENDWAS Welt bewegendes gemacht ? Nö. (Falls ja Quelle + und was?)


    Doof das er Tod ist aber ist halt so.


    Ich glaube, dir ist nicht ganz bewusst, wer der Kerl war.
    Das war nicht irgendein komischer Freak der Hipstern überteuerten Kram angedreht hat, sondern ein Gestörter, der etliche Menschenleben auf dem Gewissen hat und mit einem einzigen Knopfdruck weite Teile der Menschheit hätte ausrotten können. Wenn du schon einen auf "cool" machst und hier den Tod ohne größere Aktion zur Kenntnis nimmst, bitte davor informieren. Dann wärst du weder ein "herzloses Arschloch" (keine Ahnung wie du darauf kommst) noch ein hirnloses.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen