Sleep/Pause funktion vorhanden?

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  • Hallo,


    ich würde in meinem Script gerne zum Start des Spiels einige Textnachrichten in gewissen Abständen ausgeben,
    möchte aber eigentlich keine Timer dafür benutzen, da mir das irgendwie unsinnig erscheint.


    ich nehme aber mal an, es gibt nicht die Möglichkeit einer Sleep-/Pause-Funktion, die das Script automatisch N (Mili-)Sekunden warten lässt?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hab es jetzt folgendermaßen, scheint allerdings noch nicht so ganz zu funktionieren:


    #define SendDelayMessage(%1,%2,%3,%4) SetTimerEx("SDM", %4, 0, "dxs", %1, %2, %3)
    forward SDM(playerid, color, message[]);
    public SDM(playerid, color, message[]) return SendClientMessage(playerid, color, message);



    format(string, sizeof(string), "text1");
    SendClientMessage(playerid, CWEISS, string);
    format(string, sizeof(string), "text2");
    SendDelayMessage(playerid, CGELB, string, 2500);


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


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  • ^^ versuche es mal so:



    SetTimerEx("SDM", 10000, 0, "i", playerid); //Das sind 10sek warte zeit
    forward SDM(playerid, color, message[]);
    public SDM(playerid, color, message[])
    {
    SendClientMessage(playerid, color, message);
    return 1;
    }
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "%s", text1);
    SendClientMessage(playerid, CWEISS, string);
    format(string, sizeof(string), "%s", text2);
    SendClientMessage(playerid, CGELB, string);


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S