[Suche] Coder für UCP (über MySQL)

  • Hallo Leute :)


    Wir suchen für unser Script einen guten Coder, der uns ein User Control Panel für unser Script erstellen kann.
    Das Script läuft über MySQL.


    Was das UCP angeht, bin ich für so ziemlich alles offen.


    Schreibt mir einfach eine PM und schickt wenn möglich auch noch Screens von euren Werken mit. Wenns geht auch einen Preisvorschlag. Wir sind bereit, einiges dafür zu zahlen. Aber wie viel genau kann man erst sagen, wenn man darüber gesprochen hat.


    Ist dringend, danke! ^__^

    _______________________________________________________________________________

    °°_kompliziert//hyperaktiv//wild//sensibel//verspielt//verträumt//pervers_°°

    ______________________________



    Unser Virtual LifeSanAndreas-Server eröffnet bald!

    __________________________________________________

  • Entnehme ich aus deinem Beitrag richtig: Designer & Coder?

    Zitat

    Screens von euren Werken mit


    Oder war das auf den Code bezogen? Wenn ja, kann man ja mehr oder weniger nur Code screenen um Werke zu zeigen...

  • Coder :)

    _______________________________________________________________________________

    °°_kompliziert//hyperaktiv//wild//sensibel//verspielt//verträumt//pervers_°°

    ______________________________



    Unser Virtual LifeSanAndreas-Server eröffnet bald!

    __________________________________________________

  • Wenn das UCP grafisch nicht relevant ist (Ich bin absoluter hardprogrammierer und halte mich fern von jeder grafischen Materie :p) könnte ich ggf aushelfen.
    Schick mir einfach mal ne PN, was alles zu tun ist, wann es fertig sein soll, über das Geld unterhalten wir uns danach ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'