Servus Leute,
eine Frage, ihr wisst ja das wenn man Audio Streamed, das dann so eine grüne Nachricht kommt, wo der Pfad bzw. der Link steht... (Ihr wisst schon was ich meine xD)
Kann man das ausschalten?
Wenn ja wie?
Mit freundlichen Grüßen
Servus Leute,
eine Frage, ihr wisst ja das wenn man Audio Streamed, das dann so eine grüne Nachricht kommt, wo der Pfad bzw. der Link steht... (Ihr wisst schon was ich meine xD)
Kann man das ausschalten?
Wenn ja wie?
Mit freundlichen Grüßen
/audiomsg
Jeder Spieler kann es nur für sich Ausschalten.
Als Serverinhaber für Alle Spieler kann man dies nicht Ausschalten
Doch, es gäbe eine Möglichkeit, nicht getestet, bei jedem OnPlayerSpawn vom Spieler den Command "/audiomsg" zu senden
und wie soll man das machen?
Würde mich auch interessieren, man kann zwar Commands für NPC's senden, aber für Spieler gibt es da soweit ich weiß keine Möglichkeit?
Doch, die gibt es.
SendCommand("/audiomsg");
http://wiki.sa-mp.com/wiki/NPC:SendCommand
Das ist eine NPC-Funktion, nichts für Spieler^^
Doch, die gibt es.
SendCommand("/audiomsg");
Außerdem ist /audiomsg Clientsided und kann deshalb nicht über den Server abgeschaltet werden
Er meint doch, dass der Command vom Spieler durch diese Funktion aufgerufen wird. Dann wäre es ja soz. eine serverseitige Clientfunktion^^
Aber ich sagte ja bereits, dass das eine NPC-Funktion ist, also nur für NPC's angewandt werden kann.
Auch wenn du es über OnPlayerCommandText sendest, macht es keinen Unterschied.
Wie soll der Server dem Clienten denn sagen, das der Spieler das eingegeben hat
gibt es denn eine Möglichkeit, den Chat so zu leeren, das die Nachricht gar nicht mehr angezeigt wird? Aber das ohne Leerzeichen?
habe ich auch schon gefragt nein geht nicht da die naricht vom clint kommt
Also bei mir gehts!
Hab einfach unter OnPlayerConnect(playerid)
das hier eingefügt!
OnPlayerCommandText(playerid,"/audiomsg");
//EDIT Vergesst es! War schon aus bei mir desshalb dacht ich es hätte geklappt hat's aber nicht!
Sorry
jo..
wie vehält sich das, wenn man sounds schneidet und aufn webserver lädt? braucht man da auch das GEMA?
und was is mit nem eigenen Youtube Channel, der die Sounds aber nicht listet (also nur für leute sichtbar, die den link haben?), wäre wahrscheinlich das gleiche thema ne..
gibt es vielleicht irgendeinen workaround wie man das verhindern kann?
gibt es vielleicht irgendeinen workaround wie man das verhindern kann?
Wie man was verhindern kann?
Klar geht das aber dazu müsste man auf den Spieler sein PC zugreifen und dann die samp.cfg Datei bearbeiten
Also, es ist ohne weiteres nicht möglich.
wäre gut, wenn man das auch serverseitig abschalten kann, vielleicht in einer neuen version von samp??!
edit:
wie sieht es damit aus?
- Youtube Links
- Veränderte / Zusammengemixte / gekürzte songs
- Auf CD gekaufte
darf man das verwenden?
1. Keine Rechtsfragen
Und 2. Du brauchst für ALLES eine Lizenz, was du nicht selbst erstellt hast bzw der eigentümer bist