[Geschenkt] Steam Account

  • Hallo DuxAquila,


    Ich habe soeben dein Angebot gesehen und war sehr begeistert ... Ich finde es klasse das du sowas anbietest :). Ich interessiere mich sehr für diesen Steam Account da ich mir Counter Strike Source schon immer mal kaufen wollte, nur habe ich momentan nicht das Geld dafür. Ich bin zudem ein sehr großer Fan von CSS hab es auch bereits schon bei einem Kumpel von mir gespielt und war sofort begeistert. Klar ist es nicht die beste Grafik aber trozdem ein klasse Game. Solltest du dich für mich entscheiden würde ich mich sehr freuen und dir auch evt, eine Gegenleistung geben.


    Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

  • Ich will mich auch auf die Liste schreiben, ich habe vor 3 Monaten mit meine Freunde in Steam zusammen Counter Strike Source gespielt,
    und hatten auch Spaß, hatten unseren eigenen Server etc. leider musste ich meinen Anbieter wechseln und war 2 Monate nicht mehr online.
    Nachdem ich mich in Steam einloggen wollte, ging das Passwort nicht mehr, habe mich im Support usw. gemeldet aber trozdem hatte ich
    mein Passwort nicht zurück. Ich will gerne wieder mit meine Freunde CSS spielen, ich hoffe dass ich das Account bekomme.


    Danke im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen
    Streaker

  • Zitat

    [quote='DuxAquila','index.php?page=Thread&postID=799483#post799483']Was brauch ich um die Daten zu bekommen?:
    Ihr müsst das Alter von 16 Jahren nachweisen (Source ist erst ab 16 Jahren) Das ganze findet dann, sofern sich ein Mittelsmann findet, über ihn. Der jehnige bekommt Name und Passwort zu diesem Account per PM, kann die SteamID mit dem ESL Account abgleichen und sofern der "Erwerber" 16 ist, die Daten weitergeben. ICh selbst verlasse mich dabei zu 100% auf den Mittelsman das er das alter Überprüft. Wie er dieses macht, ist mir lachs


    Mein Name: Streaker
    Mein Alter / Geburtsdatum: 30.10.1997 (14)
    Was ich gerne mache:
    Scripten (Allg. Programmieren) & Samp spielen



    Epic Fail


    //edit: Rechtschreibung

  • Ähm ist sowas nicht verboten???

    Meines Wissens ist der Verkauf verboten, daher steht oben auch mit drinn "Geschenkt" Vielleicht ist ein Moedrator so nett und gibt hier kund ob dieses erlaubt ist oder nicht. Bitte klärt unsere Unwissenheit auf


    Nette Idee, würde mich da auch als Mittelmann bieten. Ich würde den Account sowieso nicht gebrauchen können da ich die aufgelisteten Spiele schon alle besitze :D

    Super, damit haben wir schon den Mittelsmann, Sollte nun noch nen Mod sein OK zu der Aktion geben. Sende ich dir Vorab die Accountdaten

  • Ich hätte ihn gerne. Könnte ihn super meinem Cousin zu Weihnachten schenken, damit er endlich mit uns mitzocken kann <3


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiß das dass Verkaufen von Steamaccounts gegen die Marktplatzordnung verstoßen, Doch das Verschenken ist dieses nicht ;)

    http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

    Zitat

    Es ist Ihnen untersagt, Ihr Benutzerkonto zu verkaufen, für dessen Nutzung Geld zu verlangen oder es anderweitig weiterzugeben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi