Der Prozessor ist besser, die Grafikkarte... Weiß man nicht, stand ja nur HD3000-Serie.
Also nur geringfügig.
32 & 64 Bit unterschied?
-
-
Wenn du einen fertig PC aufrüstest, verfällt die Garantie sofort.
Nur als Anmerkung.Der PC ist sein Geld nicht Wert, und du wirst nicht lange freude daran haben, mag sein das du im Augenblick nur SAMP und MC spielst, aber man kauft kein Gerät für 500 €.
Bedenke, das du das Gerät mehrere Jahre nutzen wirst, und da darfst du sehr bald massig Geld reinstecken. -
Das ist mir egal und wenn ich sitze hier nicht 1 Jahr ohne Computer
da kauf ich mir den lieber anstatt keinen zu haben und ich mache nicht soviel Am PC
MW3 BF3 GTA 5 usw muss er nicht (Momentan) für sein die sachen die ich angegeben habe
reichen völlig da -
Da ich denke, dass es ein Weihnachtsgeschenk sein soll, warum wünschst du dir nicht einfach Geld von deiner Mutter? Dann kannst du dir selber nen anderen aussuchen.
-
Nein es soll kein Weinachtsgeschenk sein ich bekomme eigentlich keine Sachen die so teuer sind
doch da mein Laptop Kaputt ist hat sie gesagt nagut -
Ging doch um Ratenzahlung, nicht jeder kann 500€ auf einmal auslegen.
-
Nein es soll kein Weinachtsgeschenk sein ich bekomme eigentlich keine Sachen die so teuer sind
doch da mein Laptop Kaputt ist hat sie gesagt nagut
Dann nehm ihn einfach. Immerhin besser als nichts Versprech dir aber wie gesagt nicht zu viel von dem Ding! -
werd ich machen danke nochmals.
ein mod bitte closen -
Der PC ist nur eins: Betrug.
Die Hardware ist schon knapp 3 Jahre alt.
Der ist geringfügig besser als dein Laptop, aber lohnen tut sich das nicht.
Warum 500€ für einen 200€ Pc ausgeben?
Auch wenn da ein Monitor bei ist, der nie und nimmer die Differenz von
ca: 300€ ausmacht. -
Aber Haubitze
was würdest du tun lieber diesen Computer holen
oder 1 Jahr ohne auskommen? ich denke 90% hier im Forum die noch nicht
Arbeiten und kein Taschengeld bekommen würden ihn sich holen -
-
Muss der Rechner denn umbedingt bei Otto gekauft werden?
-
Da hast du Recht, aber wenn ich das richtig sehe, steht deiner Mutter nicht viel Geld zu. Frag Sie doch, ob du dir bei ebay nen neuen PC holen darfst für 300€.
Der hat:
Quad-Core
500GB Festplatte
4 GB Ram
ATI Radeon HD 6450Das ist viel besser, als der PC und auch noch 200€ billiger. Frag deine Mutter mal.
//Edit: Hier der PC: http://www.ebay.de/itm/GAME-PC…steme&hash=item20bc073bff
-
Da meine Mutter sehr viel zu bezahlen hat und meine Mutter sich nigendswo anmelden möchte
und mein Bruder nur bei Otto ist geht es nur da und eben auf Raten ich habe mir einen bei
http://www.neobuy.de angeguckt für 559 der war gut aber den konnte ich leider nicht haben
ebenso hat meine Mutter ein paar kleine Geld probleme hat weil wir viel bezahlen müssen ja
ebenso bekommt man als neu kunde nicht überall was auf ratenwas vor Seiten kennt ihr den noch so wo es auf Raten geht und am besten
Ein PC + Maus + Tastertur + Windows 7/Vista + Bildschirm drauf ist? -
wie hoch dürfen den die raten maximal sein ?
-
15-22€ Maximal mehr geht leider nicht..
-
http://www.ebay.de/itm/GAME-PC…steme&hash=item20bc073bff
Bei dem Verkäufer kannste ja nachfragen ob du mit Raten zahlen kannst. Ansonsten fehlt halt nur Windows. Tastatur bekommste billig für 10€ mit Maus meistens sogar noch dazu.
-
Das Problem ist ich hätte schon gerne ein packet wo alles drinne ist
und so aber so lange der PC für meine Sachen ausreicht geht das doch eigentlich egal oder nicht :S? -
Er reicht vll. für deine ansprüche aus aber, er ist nicht auf dem heutigen standart. Wir wollen dir von dem kauf abraten da er einfach 200€ über seinem wert ist und somit "schrott" ist.
Kann man nicht bei der bank ein kredit nehmen und halt ausmachen das man das in 20€ schnitten über 2-3 jahre abbezahlt? -
Mir ist gerade aufgefallen, dass es den PC im Online-Shop sogar nochmal 10€ billiger gibt. http://www.computerwerk.de/sho…18b45fd31ee071086bfdc3b12
Von Raten hab ich da allerdings nichts gelesen.
-
Kredit usw geht auch nicht das ist eben das Problem und bei Otto wäre meine einzigste chance
ich finde auch keinen besseren für 500€ das ist das problem..