32 & 64 Bit unterschied?

  • Zudem, wenn ich ehrlich bin.
    Willst du deine Mutter wirklich noch weiter mit Schulden belasten?
    So wie ich mitbekommen habe (dein Post) habt ihr ja einige Rechnungen zu bezahlen.
    Kommst du nicht noch ein Jahr mit deinen Laptop klar?
    Für deine Ansprüche müsste der ja weiterhin ausreichen.

  • Es geht darum, wenn deine Mutter eh schon viel bezahlen muss, ist es dieser PC nicht Wert, weil er überteuert ist.
    Belaste deine Mutter nciht mit so etwas, was absolut überteuert udn schlecht ist.


    Meine Meinung, natürlich iwer msus es kaufen, aber dann sollte man schauen, das man ein paar jahre ausgesorgt hat, und das hast du mit diesem PC nicht,d a du nachrüsten musst definitiv.


    Mein damaliger PC war ein komplettset für 800 € vor 4 Jahren, und er hat bis jetzt ganz gut gehalten, und jetz habe ich mir einen neuen zugelegt.
    Darum lieber nicht so nen Müll kaufen, und deiner Mutter sinnlos das Geld aus der Tasche ziehen, nur weil du unbedingt einen PC willst.
    Ist meine Meinung

  • Klar kommen nein weil er nicht mehr angeht laufwerk kaputt ist usw.
    und reparieren geht auch nicht weil die von Asus es nicht machen wollen
    zögern es so lange raus bis samstag dann ist die Garantie abgelaufen und ja...

  • Dann machst du denen bei Asus eben Druck, schreib ihnen bestimmte aber stehts höfliche E-Mail ruf bei Kundensupport an und verlange jemand Höheren zu sprechen. Wenn du nicht nachlässt kommst du auch zum Ziel. Diesen ganzen Kundensupportern muss man nur Druck machen, dann geht alles.

  • Das mache ich seit bereits seit 3 Tagen ich telefoniere seit 3 Tagen mit Asus
    das schöne ist 14 Cent pro minute und die kriegen es nicht geregelt ich kann ca um 14 uhr anrufen
    dann senden die mir immer eine email ich andworte drauf und dann andworten sie wieder nicht
    und so geht das seit 3 tagen ich habe 5000000 mal angerufen und sie machen einfach nichts
    und nun wollte ich mir einen Computer kaufen habe den gefunden und nun meint ihr er ist scheiße
    und ich weiß einfach nichts anderes 1 Jahr ohne Computer ist ein reinster Chaos für mich


    Edit: text erweitert

  • Wo hast du denn den Rechner gekauft, vielleicht findest du ja eine Filiale in deiner Nähe, da können sie dann nicht weglaufen...

  • mhhh


    ok ich gebe zu es ist nicht Otto, aber was besseres in dem Preis sektor findest du nicht, aber sei gewarnt da ist keine Maus oder Tastatur dabei (die sollteste dir am besten eh im Elektronikmarkt deines Vertrauens kaufen.), und du musst noch Win7 Extra dazu buchen.


    Ich sage dir auch gleich vornweg das das Netzteil zu schwach ist (350watt) und du wirst dort ein größres zubuchen müssen.


    aber es ist Aktuelle Hardware, und aus einem Bekanntem Onlineshop mit recht guten Referenzen.



    bei fragen kannste mich gerne anschreiben per PN und ich erkläre dir was du dazubuchen musst und was nicht

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Fischer die andwort ist unötig schulden haben wir nicht müssen nur viel bezahlen
    und da bleibt nicht viel Geld übrig daswegen auf raten das geht.


    Ich habe mir mal nen PC von deinem Link zsm gestellt Ken_Rosenberg:


    doch er kostet 638€ :S


    Gehäuse: BitFenix Shinobi Midi Tower (ATX) ohne Seitenfenster (schwarz)
    Netzteil Midi: 500 Watt Netzteil, OEM, normale Lautstärke
    Mainboard: Gigabyte GA-M68MT-D3P (Chipsatz: NVIDIA 7025/nForce630a/mATX)
    Prozessor: Athlon II X2 250 AM3 2x 3.0Ghz
    CPU Kühler: AMD zertifizierter Kühler
    Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (PC3-10600)
    Grafikkarte PCI-E: 1024 MB AMD Radeon HD 6670, VGA, DVI, HDMI
    Soundkarte: Onboard Sound
    TV Karten: Falls erwünscht, bitte auswählen
    Modem/ISDN/WLAN:
    * Wireless LAN 300Mbit USB Stick
    1. Laufwerk: 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
    2. Laufwerk: Falls erwünscht, bitte auswählen
    Festplatte: 500 GB SATA II, 7200rpm, 16MB
    2. Festplatte: Falls erwünscht, bitte auswählen
    Windows 7 Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 OEM + Installation
    Maus: Falls erwünscht, bitte auswählen
    Tastatur: Falls erwünscht, bitte auswählen
    Monitor: * 19 Zoll/47 cm TFT HKC 9812 VGA/DVI/Lautsprecher (1330x768)
    Drucker: Falls erwünscht, bitte auswählen
    Zykon: Falls erwünscht, bitte auswählen
    Garantie: Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie
    Service Pakete: Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support


  • Wenn du so auch zu denen schreibst wundert mich überhaupt nicht, dass da nix passiert.


    Zum Thema: Bei Alternate.de kannst du dir nen PC zusammenstellen wie du willst, Finanzierung bieten sie ebenfalls an, um die 10% eff. Jahreszins. Ob es das für dich Wert ist musst du wissen.


  • Is schon klar das des soviel kostet.
    One macht seinen Gewinn indem man den Pc dort nachrüstet.
    Alles überteuert. Wenn dann kauf dir einen fertig bei One, aber erweitere ihn dort nicht.


  • mhh wtf hast du alles geändert :O




    wtf sage ich da nur

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Vorallem kann man bei alternate auch auf Raten zahlen. Man kann sogar die länge also wieviel Monate selber einstellen.
    Wenn deine Mutter nicht viel bezahlen will muss sie sich wohl woanders anmelden wie kann man heut zu tage so verklemmt sein...
    Man wird nicht gleich von Werbemails überhäuft nur weil man sich bei einer namhaften Firma wie alternate.de einen Account erstellt... sowas können die sich nämlich garnicht leisten.
    Und nein die Daten werden auch nicht weiter verkauft

  • Ich habe mir nochmal einen selber bei one zusammen gestellt und zwar
    bin ich nun bei 493€ es fehlen eben ein Wlan stick eine Maus eine Tastertur und ein Bildschirm
    den Rest habe ich was sagt ihr zu dem PC?

    • Gehäuse: BitFenix Shinobi Midi Tower (ATX) ohne Seitenfenster (schwarz)
    • Netzteil Midi: 500 Watt Netzteil, OEM, normale Lautstärke
    • Mainboard: AMD AM3 Mainboard (Chipsatz: NVIDIA MCP68S/mATX)
    • Prozessor: Athlon II X2 250 AM3 2x 3.0Ghz
    • CPU Kühler: AMD zertifizierter Kühler
    • Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz (2x 4GB, PC3-10600)
    • Grafikkarte PCI-E: 1024 MB ATI Radeon HD 6450, VGA, DVI, HDMI
    • Soundkarte: Onboard Sound
    • TV Karten: Falls erwünscht, bitte auswählen
    • 1. Laufwerk: 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
    • 2. Laufwerk: Falls erwünscht, bitte auswählen
    • Festplatte: 500 GB SATA II, 7200rpm, 16MB
    • 2. Festplatte: Falls erwünscht, bitte auswählen
    • Windows 7 Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 OEM + Installation
    • Maus: Falls erwünscht, bitte auswählen
    • Tastatur: Falls erwünscht, bitte auswählen
    • Monitor: Falls erwünscht, bitte auswählen
    • Drucker: Falls erwünscht, bitte auswählen
    • Zykon: Falls erwünscht, bitte auswählen
    • Garantie: Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie
    • Service Pakete: Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen