Ranggrafiken "Modern Color"
- Fabi
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Mach sie Offen, für Geld sind die mir "persönlich" zu langweilig. Oder versuch sie noch durch Animationen aufzupeppen. Sonst aber ganz OK.
-
Gefallen mir leider nicht so gut ...
Zitatca.4mal
Wie meinste des? Verkaufst du die so nach Lust und Laune heute evtl 4, morgen sinds dann schon 10 mal oder so, weißt was ich mein.
MfG EN
-
Ja ich weiß was du meinst. Bei der Mehrfachlizens werden sie nur 4mal verkauft. Dann nicht mehr. Bei der EInzellizens halt 1 mal#
Gruß
FABI
-
Ahh okey. Aber dann 4 mal an den einen oder wie?
-
Die Grafiken sind langweilig. Ich würd die nichtmal benutzen wenn sie kostenlos wären. Ich empfehle dir weiter daran zu arbeiten bzw sie aufzupeppen.
-
Ddu bist lustig Wenn sie jmd 4 mal will, dann kriegt er sie auch 4mal xD
Natürlich nicht. 4 verschiedene Verkäufer
-
Gefallen mir nicht so. 3/10 Brotfische wegen der Mühe.
Viel Glück beim Verkauf. -
Hehe okey
Aber dann ist dein Konzept ja iwie fail, klar falls sich ein Käufer finden sollte ... nimmt er sicherlich Variante 1, da er nicht will, dass andere die gleichen haben
MfG EN
-
Was ist da am Konzept fail ?
-
Antwortet auf pms nicht mehr ?
-
Das hat mit diesem Thema aber nix zu tun
-
Aber man kann es trotzdem machen denn ich uberlege es mir welche zu kaufen wenn die die ich jetzt bestellt habe gut werden
-
5€ für so ein schrott ?.
Sry aber für so was billiges einfaches.
Text,Farbschema,3 Striche die nichtmal gleich sind sondern jeweils ist der eine schräger.Das ist eine Arbeit von 1-2 Minuten.
Also an deiner stelle würde ich sie lieber Verschenken.Sry für das mit schrott aber ich finde das ist eine knallharte abzocke.
Vllt. ist es für dich ja viel arbeit gewesen was ich aber bezweifel.
Kann nur jeden abraten da gibt es hier weit mehr die auf Wunsch dir selber welche Kostenlos machen oder welche die weit bessere für das Geld anbieten. -