World Trade Center(By Emre)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Von mir auch nur 5/10 Punkten, nicht die beste Umsetzung ;) Aber trotzdem gute Idee!


    Desweiteren finde ich den Satz, den Ozan_NEW gerissen hat den Burner!


    Zitat

    aber wegen 2 Türme :D


    Minium, das ist Allgemeinbildung ;) :D Jeder muss doch wissen, wie und was und wann das passiert ist ;) Vorallem, dass es 2 Türme waren :D :D :D

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • ganz gut schön gemacht 10/10 nur die Stelle wo die Flugzeuge drin sind... gefällt mir nicht ganz so gut aber sonnst sehr gut 10/10 (nur war auf einem der Türmen nicht ein Helilandeplatz?)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Also....


    Idee_10/10 Was neues hier im sa-mp Forum.


    Umsetzung:3/10 mir gefällt das überhaupt nicht mich spricht es auch nicht an.....




    Also für mich passt das haus nicht vll ein haus mit Gläsern :D.





    MFG K44n

    Ich Scripte nicht mehr!
    Signatur zuletzt Aktualiesiert:11.07.2012





    MFG K44n

  • 0/10


    Gefällt mir garnicht. Die Leute die alle gestorben sind, die Menschen die jetzt noch um die gefallenen trauern ...
    Es war ein Schock den die ganze Welt gefasst hat.


    Außerdem, es ist nie bekannt, ob es das Dynamit bzw. die Sprengsätze im World Trade Center waren, wovon schon soviel geredet wurden ist, oder obs das Flugzeug war...


    Ich finde sowas erbärmlich und besonders noch ein Flugzeug darein zu hängen? Sachma, gehts noch?


    Es wurde nicht umsonst ausdrücklich verboten, in Simulationen, etc. wie z.B. im Flugsimulator die beiden Türme rauszunehmen.

  • setzt euch mal in die lage von den betroffenen und stellt euch mal vor jemand macht das aus spaß nach -.- ihr habt keine moral oder?

  • Ich finde sowas nicht wirklich toll.
    Zum einen, sollte man das nicht nachstellen, was damals passiert ist.
    Das war damals wirklich schrecklich, und dann davon eine Map zu machen, finde ich nicht sehr tolerant.
    Das ist meine Meinung.


    MfG


    Mein Schatz:*

  • So Close+Remove
    Ich kann da nur Zustimmen 2 Türme okay... als Andecken aber noch Provokativ das Flugzeug darein ist nicht mehr in Ordnung.
    Du kannst gerne deine Map auf sa-mp.com Veröffentlichen ich denke die werden sich bestimmt freuen darüber.


    Nur man kann es auch übertreiben.
    Bei den "Anschlag" sind Menschen Gestorben zeigt ein wenig Respekt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi