Lollipop's Winterspecial
-
-
Hab ihn
-
-
/edit:
Code wird nicht angenommen. -
Frohe weihnachten, ich mach aber nicht mit da ich sowas nit brauche
-
-
Beide Codes gehen bei mir nicht D:
ZitatDein Gutschein wurde leider nicht akzeptiert. Bitte beachte hierzu auch die Hinweise unter So löst Du Deinen Gratis Download ein oder wende Dich an den Kundenservice.
-
-
der geht bei mir auch net xD
/edit: der code wird nicht akzeptiert.
-
-
-
Die Funken nicht^^
-
-
Ich hab den Key
-
Herzlichen Glüchwunsch ;D
Hier kommt der nächste:
CodeIch denke ich mach das heute bis Key 30 oder Key 35 dann habt uhr an Silvester noch ein paar ;D
Mit freundlichen Grüßen
Sven//Edit
Weiter gehts ;D Leider schreibt nie der jenige der den Key bekommt drunter deshalb so viel Platz...
Hier der nächste:Mit freundlichen Grüßen
Sven -
beide
Wie lange halten die?
-
Nice Aktion.. Überlege, ob ich des mit meinem 150 Codes auch mache
-
Musste halt einlösen die Aktion geht von Rewe/Toom bis zum 31.01.2012 sprich dann laufen die ab
Hier der nächste:Mit freundlichen Grüßen
SvenP.S.: Wenn du es mit deine 150Codes machen willst würdwe ich es in 5er Packs machen oder das man fragen beantworten muss glaube mir ich hab mit 50Probleme da es
extrem viel Zeit kostet einmal af die Bilder zu machen und dann die zeit für den Thread ;D//Edit hier ist der nächste:
//Edit
Schreibt doch drunter wer sie hat... Naja hier der nächste://Edit Könnt ihr nicht wenigstens runterschreiben wer ih hat?
Naja macht das ab jetzt bitte hier ist der nächste:Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Ich habe ihn nicht, schreibt doch drunter ;D
//Edit nicht gesehen das hier smalltalk is
-
Naja egal wenn keiner schreibt wird die Zeitspanne immer größer...
Ist es denn so schwer wenn man schon etwas geschenkt bekommt zu schreiben das man es hat und sich zu bedanken?
Next:Mit freundlichen Grüßen
Sven//edit OMG Codes benutzten aber nicht mal danbarkeit zeigen sowas ist echt ätzend...
Naja vill schreibt der nächste ja was und hat wenigstens ein bisschen Anstand:Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Hab Ihn