Warnung für emails von : miran_semart30004u@yahoo.co.jp

  • miran_semart30004u@yahoo.co.jp


    verschickt emails und kohle zu machen es ist einer dieser abzocke emails
    für die leute die nicht das wisen ich warne vor emails von dem/die.
    da steht dan sowas wie




    [wiki]Dear One,




    I am writing this letter with due respect and heartful of tears since we have not known or met ourselves previously.


    I am David Anderson and I have an inherited fund from my late father
    Chief Morris Anderson who died in recent crisis in Cote d'Ivoire. I
    wish to request for your assistance in investing this sum in lucrative
    venture or manufacturing and real estate management in your country. I
    have Six million,Five hundred thousand United State Dollars.
    USD($6.500,000) to invest and I will require your assistance in
    receiving the fund into your account. I will be glad to give you some
    reasonable percent from the total sum for your assistance. Before
    the death of my father he gave me all the necessary legal
    documentation concerning the deposit of the fund in the bank, I am 20
    years old and really don't know what to do. Now I want an account
    overseas where I can transfer this funds and after the transaction I
    will come and reside permanently in your country till such a time that
    it will be convinient for me to return back home if I so desire. This
    is bcause I have suffered a lot of set backs as a result of incessant
    political crisis here in Ivory coast. The death of my father actually
    brought sorrow to my life. I also want to invest the fund under your
    care because I am ignorant of business world.


    I
    am in a sincere desire of your humble assistance in this regards. Your
    suggestions and ideas will be highly regarded. Now permit me to ask
    these few questions: 1. Can you honestly help me from your heart?


    2. Can I completely trust you? 3. What percentage of the total money will be appreciateable by you? Please,
    consider this and get back to me as soon as possible . Immedaitely I
    confirm your willingness, I will send to you my picture and also give
    you more details about myself and the bank where my late father
    deposited the fund, so that you can reach the bank and confirm the
    existence of the fund as well, because seeing is believing.




    I am waiting for your immediate response.


    Best Regards


    David Anderson[/wiki]

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Übersetztvon Google:


    Zitat


    Von: David Anderson


    Von: David Anderson Eine Liebe, Ich schreibe Ihnen diesen Brief mit Respekt und Herzlichkeit der Tränen, da wir noch nicht bekannt ist oder erfüllt uns zuvor. Ich bin David Anderson, und ich habe eine vererbte Fonds von meinem verstorbenen Vater Chief Morris Anderson starb, die in den letzten Krise in Côte d'Ivoire. Ich möchte, um für Ihre Unterstützung bei der Investition dieser Summe in lukrativen Venture oder Fertigungs-und Real Estate Management in Ihrem Land. Ich habe sechs Millionen fünfhunderttausend USA Dollars. USD ($ 6.500,000) zu investieren, und ich werde Ihre Hilfe benötigen bei der Aufnahme des Fonds in Ihrem Konto. Ich freue mich, Ihnen einige vernünftige Prozent der Gesamtsumme für Ihre Unterstützung. Vor dem Tod meines Vaters hat er mir alle erforderlichen Unterlagen über die Hinterlegung der Fonds in die Bank, ich bin 20 Jahre alt und wirklich nicht wissen, was zu tun ist. Nun möchte ich ein Konto im Ausland, wo ich kann diese Mittel und nach der Transaktion werde ich kommen und ihren ständigen Wohnsitz in Ihrem Land, bis einer solchen Zeit, dass es von Vorteil für mich, um wieder zurück nach Hause, wenn ich dies wünschen. Dies ist bcause ich gelitten haben eine Menge Rückschläge als Ergebnis der ständigen politischen Krise in Elfenbeiküste. Der Tod meines Vaters tatsächlich Trauer um mein Leben. Ich möchte auch investieren die Fonds unter die Pflege, weil ich nichts von Wirtschaft. Ich bin in einer aufrichtigen Wunsch des bescheidenen Unterstützung in diesem Bereich. Ihre Anregungen und Ideen werden sehr geschätzt. Nun lassen Sie mich zu fragen, diese paar Fragen: 1. Können Sie mir helfen, ehrlich aus dem Herzen? 2. Kann ich Ihnen vertrauen? 3. Wie viel Prozent der gesamten Mittel werden appreciateable von Ihnen? Beachten Sie bitte, dass dieser und sich für mich so bald wie möglich. Immedaitely ich bestätigen Sie Ihre Bereitschaft, werde ich Ihnen mein Bild und erhalten Sie auch weitere Informationen über mich und die Bank, wo mein verstorbener Vater, das den Fonds, so dass Sie bei der Bank ein und bestätigen die Existenz der Fonds als auch, weil Sehen ist Glauben. Ich bin warten auf Ihre unmittelbare Reaktion. Mit freundlichen Grüßen David Anderson

    Gruß Nate

  • das kahm schon als junk mail xD
    und dieser thread war nicht in mein interese habe das eh schon gelöscht ^^
    nur ich dachte ich warn so ien par die sich damit net auskennen ;)

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kriege im Höchstfall vielleicht zwischen zwei bis drei Spammails im Monat, aber das liegt auch wahrscheinlich daran, dass ich ein POP3 Konto über meinen Server nutze. Grundsätzlich wird ein solcher Mist sofort vernichtet und Links klicke ich schon gar nicht an. Da weil man dann einen fatalen Fehler macht und das Postfach wird in Zukunft förmlich mit Spam bombardiert. :D

  • besizt du keine firewall..weil ich glaube das kostet auch unötiger speicher warum kündigst du dann nicht einfach dein account..ist besser als den unötigen speicher zu verbrauchen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi