Hier poste ich immer meine Enterpage's, das hier ist mein erstes ich hoffe es gefällt euch.
Ich würde mich freuen wenn ihr paar Tipps, Vorschläge geben könnt damit ich mich
immer weiter verbessere
Mfg. Romal
Hier poste ich immer meine Enterpage's, das hier ist mein erstes ich hoffe es gefällt euch.
Ich würde mich freuen wenn ihr paar Tipps, Vorschläge geben könnt damit ich mich
immer weiter verbessere
Mfg. Romal
Gefällt mir echt gut.
8/10 Brotfischen
Gefällt mir echt gut.
8/10 Brotfischen
Schön das es dir gefällt, hier noch eins das ich gerade jetzt gemacht habe
PS: Sind meine ersten, also bitte kein zu harte Kritik.
Mfg. Romal
Hasste schön gemacht
Gefällt mir sehr sehr Gut!
9/10 Brötchen ;D
Das obere gefällt mir.
8/10
Sieht echt Nice aus!
9/10 Punkten
Beim zweiten passt der Forum button nicht dazu, sonst okey, aber spricht mich auch net so doll an.
z.B: schlicht gehaltene Effekte, nicht so eingearbeitet Render.
Schöne helle und frische farben verwendet
8/10
Sorry, gefallen mir nicht. Der Hintergrund hat nix mit GTA zu tun, meiner Meinung nach einfach langweilig und am Thema vorbei, sry.
Sieht ganz nice aus
9/10
Danke Afg_Pitbull
Sieht für mich leider absolut nicht nach Enerpage aus, sondern eher wie ein hingeklatschtes Bild.
Versuch dich mal an etwas anspruchsvollerem, aber dafür sauber gearbeitetem. Kann auch ruhig schlichter sein - Ist sogar manchmal besser.
Daher leider nur 2/10.
Was ist da jetzt gemacht?
GTA raufgeschrieben, sieben Bildchen raufgeklatscht, Hintergrund schwarz gemacht, Enterpage raufgeschrieben, dein *lol* "Copyright" raufgeklatscht und "Klick hier" hingeschrieben... dein Ernst?
Hammer gefallen mir alle, stellst du die auch zu verfügung.
Ich kann mit Kritik umgehen aber Vincet im ernst willst du mich hier verarschen? Wenn du es besser kannst, dann mach das und unterlass dein Spam. Kannst ja sagen was besser wäre, aber sowas lass ich mir nicht bieten. Wie gesagt mach es besser und davor groß reden kann jeder!!
@Selfmade Ja die darfst du benutzen
Gefällt mir wirklich sehr gut
machst du sowas auch auf Anfrage für jemanden ?
Das 3. aus dem ersten Post,da müsstest du den Button unter dem Wort "Enterpage" wegmachen,
denn ich finde der stört die Optik ein bisschen.
Sonst super,
8/10 Broten
Edit:
Ich muss einen ausgeben,
555 Beiträge