-
-
Hm, ich ja, und einige andere vllt auch, aber du nicht.
Meinst deine 7050 kann was gegen meine 9800GX2.Ein Wunder das man mit deiner überhaupt GTA:SA spielen kann. :>
sowas kann man sich auch sparen
-
Da hat Snoop recht so was ist total Dumm, fies ..... So was !!
-
ich mach mir sowieso nix draus^^
zocke gta auf laptop 2gb ram 768mb grafik
-
Fail ist nicht deine! Haste Google't
http://gpuz.techpowerup.com/09/04/05/d63.png ( komiisch har genau das gleiche )
is keine anschuldigung aber schon komisch^^Danke für den Hinweis
Aber wenn man oben in die ecke klickt wirds automatisch hochgeladen
Aber hier nochmal der Beweis >> -
256mb
-
-
hab meine lupe vergessen Oo xD
-
Ja sry gerade gemerkt
-
Scheint mir als hätte Snoop nen echt gescheiten pc *neidisch*
[img=http://img5.imageshack.us/img5/3531/graka.jpg]
-
-
Ich habe die:
NVIDIA® GeForce® 7100, max. 512 MB shared Memory, VGA & DVIHm..kein bock jetzt screen zu machen
-
hatte mal 2 gtx 280 oder wie die hießen und dann kam der bruder mit dem magnet(3) und ende wars und die haben mich 800 gekostet -.-
-
Klar, dein PC hat auch 3000€ gekostet.
Ich hatte auch mal 12245743 Grafikkarten und nen Super CPU, brauch ich alles nur um PI zu berechnen...
-
Definitiv Garantie drauf.
Außerdem, welche Teile sind kaputt gegangen?
Der Magnet selber wird die GraKa bestimmt nicht schrotten.
Das ist nämlich kein Magnetspeicher wie z.B. eine Festplatte, wo die Magnetteilchen durcheinander und verschoben werden. -
normal geht der GPU davon oder?
sonst könnte auch ein grund gewesen sein das mein bro aufgeladen war da ich grad ne tv-karte eingebaut habe hatte er zugriff auf das innere -
Und dann gehen beide aufeinmal kaputt? :>
Normalerweise ist auf dem Mainboard ein kleiner Sicherheitsjumper, bei Überspannung legt der sich um und ende ists.
Dabei kann zwar was kaputt gehen, aber muss nicht zwingend.
Ich hattemeinem Sys auch schonmal einen verpasst, einzig und allein der Jumper war umgelegt.
Also komm laber kein Dreck. -
Pillepalle redet heute ma wieder ein bisien viel Müll. ich habe das ebend ausprobiert und da passiert rein garnichts!
-
is mri jetzt eh egal ob ihr mir glaubt oder net wenn du aufgeladen bist und innen was anfast geht es fast immer kaputt.
Aufjedenfall weis ich das ich es hatte. -
naja weist ja nichtmal den richtigen namen
Zitat2 gtx 280 oder wie die hießen
das dir da sicher bist das die auch wirklich hattest naja wenn du dann beruigt bist auch wenns nicht stimmt ..hauptsache du weist es !.
Zitatvon: Basti!
Pillepalle redet heute ma wieder ein bisien viel Müll. ich habe das ebend ausprobiert und da passiert rein garnichts!lol mal eben schnell alles auf gemacht probiert ? na wenn dma da gelogen hätt hättest du jetz keine grafikarte mehr. sehr mutig.
-
hier meine. knapp 3000 € gekostet.