[Tutorial] Westies Control Panel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    @ [DotD]Dog hast du die rechte richtig gesetzt?

    also habe es jetz nochmal neu gemacht und jetz gehts einbahnfrei stoppen starten :) jetz hätte ich nurnoch eine frage ist es möglich das man es pw sicher macht ? , also man sich erst mit benutzername und pw einloggen muss ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • htaccess :D


    oder machst mit mysql is aber dafür zu umständlich


    Kann mir jemand helfen?


    Code
    Warning: fopen(./log.html) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/cp/data/core.php on line 212
    
    
    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/cp/data/core.php on line 214
    
    
    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/cp/data/core.php on line 215
    
    
    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/cp/data/core.php on line 216

    safemod deaktivieren


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • hmmm
    bei mir kommt dieser fehler:

    Code
    Fatal error:  Call to undefined function sys_get_temp_dir() in /var/www/vhosts/.../httpdocs/SAMP/data/configuration.php on line 12


    was mache ich falsch? Hier dien Config:


  • Rechte


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Ich wollte Sie fragen:
    können Sie auf verwenden eine seite frei ?

    wat?


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Wollte frage ob man das mit benutzername und pc machen kann also für host system

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ihr braucht nen vserver oder root mit apache


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Ich hab das ganze bei mir jetzt installiert. funktioniert auch soweit. Ein paar Fragen habe ich aber noch.


    1. Wie kann ich den File-Manger aktivieren? Also das man darüber auch was hochladen und runterladen kann, sowie GM oder so.
    2. Wie kann ich bestimmte Sache sperren? zBsp: Port und Max. Users
    3. Wie kann ich ein Log-In System einfügen? Also das man sich vorher einloggen muss um auf das Control-Panel zugreifen zu können.


    MfG
    mofa-killer

    Einmal editiert, zuletzt von Mofa-Killer ()

  • Hab da ein Problem... bei mir kommen da 100000 erros :D


    hab rechte gegeben und alles...



    .
    .
    .

    100% selfmade, WBB 3.1 inkl. MySQL Einbindung, uvm...

  • Ich hab mir das ganze geändert, halt der Server wird mit RCON gestoppt.
    Das Restart wird auch mit RCON gestoppt und dann wieder gestartet.
    Das ganze selber übersetzt und Header geändert und den Titel geändert.

  • Hab da ein Problem... bei mir kommen da 100000 erros :D


    hab rechte gegeben und alles...



    Bei mir ist genau das gleiche was soll ich bloß machen, dass es funzt!?

  • o.o Manuel Himmler :P ich bins Manu :P Ich habe noch eins adde mich einfach :thumbup:

  • Moin da ich leider bei PHP nicht so erfahren bin brauche ich bitte mal hilfe von ein.
    und zwar wo kann man einstellen welche rechte er neu erstellten dateien gibt in den php datein ?.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi