CodeAScript.de

  • Junge? Du haste es auf deine Bildschirmgröße gecodet. Wir können und wollen sie auch nicht höher oder runterdrehen.
    Zudem solltest du dir mal einen Duden zulegen, damit wenigstens etwas klappt. Ich machs mal kurz:
    Website in die Tonne.
    Reiner Müll.


    Gruß
    Perry

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Ey, willst du mich verar*****?


    Wenn du was herzeigen willst dann auch bitte was Ordentliches. Glaubst du das jeder Benutzer muss für jede Seite im Web seinen Bildschirm individuell einstellen?
    Mir ist es ja egal da ich sowieso nie wieder auf diese Seite gehe, da sie für mich unnötig ist. Aber ich bin nicht der einzige bei dem es nicht richtig angezeigt wird. Also überlege dir das noch mal mit dem Code.


    MfG, SrBiN15

  • ok ich werde mich drumm kümmer


    achso
    ich wolte mich bei diesen idioten bedanken die meine website vollspamen ;)


    ich habt mich dranne erinnert das ich nich den schimpfwortfilter einbauen wolte

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

  • Bezüglich Navibox: Bevor ihr flamt-> nachdenken. auf 21,5" bzw 1920x1080 ist garnix abgeschnitten.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Bezüglich Navibox: Bevor ihr flamt-> nachdenken. auf 21,5" bzw 1920x1080 ist garnix abgeschnitten.



    Du solltest mal eher nachdenken...


    Nicht jeder Benutzer hat einen 21,5" Bildschirm?! Glaubst du wirklich ich kauf mir jetzt extra einen Bildschirm nur um ein paar Seite, die schlecht gecodet worden sind, ordentlich darzustellen?


    MfG

  • Irgendwie glaub ich dir nicht dass du LSR hast sorry. Dafür gibts einfach zu viele die vortäuschen LSR zu haben nur weil sie kein Deutsch können. Solltest du aber wirklich LSR haben tuts mir Leid, alleridngs solltest du dir selbst dann mal Zeit beim Schreiben lassen.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Website ist voller Fehler (Darstellung sowie auch Rechtschreibung). Der Quellcode ist ein einziges Chaos und spricht nicht sonderlich für deine Programmierkünste.


    Wenn du LRS hast, dann lass wen über deine Texte auf der Internetseite drübergucken, weil dem Betrachter ist das erstmal egal und verlässt die Seite dann einfach.


    Genauso erschließt sich auch mir der Sinn der Seite nicht, habe zwar deine Ausführungen gelesen, aber sehe keinen Nutzen in der Seite. Was in Zukunft die Seite bieten soll, ist ja ok, ob es dann ein Nutzen für mich als User hat, kann ich noch nicht sagen.
    Würde sagen die Seite ist einfach zu früh releast worden.

  • Du solltest mal eher nachdenken...


    Nicht jeder Benutzer hat einen 21,5" Bildschirm?! Glaubst du wirklich ich kauf mir jetzt extra einen Bildschirm nur um ein paar Seite, die schlecht gecodet worden sind, ordentlich darzustellen?


    MfG


    Nein, allerdings brauchst du/ihr dann nicht rumzuflennen. Wenn ich meine Auflösung auf 1024x968 runterschraube ist Breadfish bei mir auch so schlecht skaliert.


    So siehts bei 1920x1080 aus:

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Bosti
    der quelcode ist mir egal weil ich mit php arbeite und da ist alles gut mit komentare und so geortnet (damit ich es mit der sufu finde)


    PoTTii
    ich habe wirklich lrs ich kans jetzt erstmal nicht beweisen weil ich an meinen schulakte nicht rankommen aber kann dir bald mein zeignus schicken da steht es drauf

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

  • Wenn du Spaß am Programmieren hast mach es weiter. Verbesser dich und arbeite an der Seite immer weiter. Mir gefällt die Seite so wie sie jetzt ist nicht. Das Desing besteht nur aus einem Hintergrundbild und einem Schriftzug der Rest ist weiß. Und wie hier schon geschrieben worde lass jemanden über deine Text gucken das ist ja echt schrecklich, niemand ist perfekt und jeder macht auch Fehler aber in jedem Satz gleich 3 oder 4 Fehler.


    MFG ThePixel5D

  • Modder112


    Ja aber dein PHP-Code sollte anständigen HTML-Code produzieren. Wenn du die Seite mal durch en Validator jagst, werden viele Fehler gemeldet, aus einigen kann man dann auch auf Darstellungsfehler schließen. Den Betrachter interessiert es nicht ob du PHP arbeitest und wie gut dieser Code geschrieben ist, als Betrachter sehe ich nur HTML bzw. die interpretierte Seite.


    EDIT: Dann musst du dir mehr Zeit nehmen. Siehst du ja bei Neko, gerade hat er glaube ich ein wenig aufgebracht geschrieben, schon hatte er einige Fehler drin. Aber sonst hat er eigentlich kaum Fehler in seinen Beiträgen.

  • aber lrs != alles wörter 100% falsch >__< selbst der schlimmste fall von LRS wird röter wie "ZEUGNIS" Richtig schreiben können.....


    Und du willst, das hier beurteilen können oder was ?...
    Ich glaube schon, das er LRS hat weil, ich denke keiner sagt selber von sich, dass man so eine Krankheit hat.
    Obwohl er es nicht hat. Dazu muss ich noch sagen auch wenn ich oben gesagt habe, das seine Rechtschreibung echt schrecklich ist.
    Muss ich sagen ehr hat viel mut, das hier einfach so sagen zu können.

  • Modder es geht darum: http://validator.w3.org/check?…29&doctype=Inline&group=0



    62 Errors und 35 Warnings! Das ist eine immense Sicherheitsgefahr.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Naja Sicherheitsgefahr nicht unbedingt, dafür müssten wir mal den PHP-Code sehen, aber ist halt schlechter Stil und sorgt für Fehler.


    Modder hatte wohl Anfangs verstanden, dass du mit der Seite deine Programmierkünste vorstellen und anbieten wolltest. Aber auch wenn die Seite nur für Zocker ist, erschwert es die Bedienung und man hat ja auch einen gewissen Anspruch an eine Internetplattform.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen