Sehr Sehr schön
Ehm aber wo kann ich meine Maps Konverten?
Gibts da einen Link=?
Sehr Sehr schön
Ehm aber wo kann ich meine Maps Konverten?
Gibts da einen Link=?
cool thx endlich für 0.3 d! C:
EIne Frage ist der auch 0.3e kompatibel ?
Das kann man selber machen.
Das geht aber.
Gibt es ein Maximum für den Objektstreamer also maximale Anzahl der Obejekte die auf einen Fleck sein dürfen, damit alle geladen werden?
Gibt es ein Maximum für den Objektstreamer also maximale Anzahl der Obejekte die auf einen Fleck sein dürfen, damit alle geladen werden?
Das steht im Script.
Ich habe bis jetzt immer Incognitos Streamer benutzt, doch da ich nun eine Map habe welche 500 Objekte in der Nähe besitzt war das wirklich mies da Incognitos Streamer immer nur wenige Objekte auf einmal gestreamed hat. Nun bin ich auf Opas Objectstreamer umgestiegen und mit der Methode WaitForMap() klappt es wunderbar. Wahnsinn. Danke für euren super Streamer
Jedoch kommt nun bei meinem GameMode dieser Error
warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
Ich habe schon alle Defines verglichen und ich habe keines in meinem GM. Weiteres funktioniert bei mir das Dialog-Menü überhaupt nicht. Also das Startmenü über /streamer geht aber wenn ich auf was klicke verschwindet es. Weiß jemand das Problem?
doch da ich nun eine Map habe welche 500 Objekte in der Nähe besitzt war das wirklich mies da Incognitos Streamer immer nur wenige Objekte auf einmal gestreamed hat
alles eine frage der einstellung
Gibts den Streamer noch?
Ja, verwenden sollte man ihn allerdings nicht mehr
Ja, verwenden sollte man ihn allerdings nicht mehr
Es ist so, das ich grad ein streamer Problem hab, bei dem Script läd es nicht gut/ganz und dachte das das meine Hoffnung wäre (Streamer)