Blinkersystem mit q und e

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei mir geht dann kein Befehl mehr 8|
    Kann mir jemand helfen? Habe den Pastebin kopiert und als Filterscript benutzt.


    MfG


    Lies den ersten Post!
    Füg es einfach ins Script rein, da es ein Bug ist, dass wenn man es als FS nutzt keine Befehle mehr gehen!

    Mit freundlichen Grüßen



  • C:\Users\Tim\Desktop\Fun to Reallife 4.0.3\gamemodes\FTR.pwn(8004) : warning 219: local variable "vid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Tim\Desktop\Fun to Reallife 4.0.3\gamemodes\FTR.pwn(8064) : warning 219: local variable "carid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Tim\Desktop\Fun to Reallife 4.0.3\gamemodes\FTR.pwn(8105) : warning 219: local variable "carid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Tim\Desktop\Fun to Reallife 4.0.3\gamemodes\FTR.pwn(8146) : warning 219: local variable "carid" shadows a variable at a preceding levelPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    Header size: 13668 bytesCode size: 2710280 bytesData size: 6598812 bytesStack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursionTotal requirements: 9355528 bytes
    4 Warnings.


    lol habe das in mein script eingefügt das ist dabei raus gekommen

  • Ich bekomme insgesamt 65 Warnings nachdem ich das ins GM eingebaut habe..


    wie z.B


    pwn(8090) : warning 213: tag mismatch





    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0 || GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 1)
    {
    for(new i = 0; i<5; i++)
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Speedo[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho[0][playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho[1][playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Tacho[2][playerid]);
    }
    new carid= GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetPlayerArmedWeapon(playerid, 0);
    //Zeile 8090 if(VehInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][Motor])
    {
    new en, li, al, doors, bo, boot, obj;
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), en, li, al, doors, bo, boot, obj);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_ON, VEHICLE_PARAMS_ON, al, doors, bo, boot, obj);
    SendClientMessage(playerid, YELLOW, "Der Motor läuft und du kannst fahren!");
    }


    /Edit Text


    Sorry mein Fehler habe eine Veh_info rausgenommen^^

  • bekomme trotzdem diese warnings


    pwn(13793) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vid"


    pwn(13793) : warning 219: local variable "vid" shadows a variable at a preceding level




    if (strcmp("/warnblinken", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Zu Fuß kann man nicht blinken ;D");
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsVehACar(carid) || IsVehACar2(carid))
    {
    DAS IST DIE ZEILE new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(AutoInfo[vid][phyberLeftBlink] == 0 && AutoInfo[vid][phyberRightBlink] == 0)
    {
    AutoInfo[vid][phyberLeftBlink] = 1; AutoInfo[vid][phyberRightBlink] = 1;
    AutoInfo[vid][phyberBlink][0] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    AutoInfo[vid][phyberBlink][1] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    AttachObjectToVehicle(AutoInfo[vid][phyberBlink][0], vid, 0.9, 2.5, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(AutoInfo[vid][phyberBlink][1], vid, 0.9, -2.7, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    AutoInfo[vid][phyberRightBlink] = 1;
    AutoInfo[vid][phyberBlink][2] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    AutoInfo[vid][phyberBlink][3] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    AttachObjectToVehicle(AutoInfo[vid][phyberBlink][2], vid, -0.9, 2.5, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(AutoInfo[vid][phyberBlink][3], vid, -0.9, -2.7, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    AutoInfo[vid][phyberLeftBlink] = 1;
    }
    else

  • Wo muss man das im Script einfügen????
    Hilfe


    @G0dLikE


    du musst den Pastebin kopieren und eine neue Datei bei Pawno machen in dem du auf New klickst in Pawno und dann löscht du das raus was da schon voher drinne ist das nimmst du das was in dem Pastebin drinne ist und kopierst es in die pawno datei dann compilien

    Mit Freundlichen Grüßen
    bluesky

  • Ich erkläre es mal in Schritten:
    1.Geh auf die Pastebin seite und klick oben auf "Download"
    2.Du erhälst eine .txt datei, was da drin ist kopieren
    3.Pawno öffnen und auf File => New
    4.Alles was im Script ist löschen
    5.Das was du kopiert hast einfügen und F5 drücken und z.B. "Blinkersys" nennen
    6.Das unter "filterscripts" abspeichern
    7.Die server.cfg öffnen und nach filterscripts schauen
    8.Neben filterscripts den Namen von der pwn schreiben, im Fall des Beispiels: Blinkersys
    9.Die Server.cfg speichern und den Server starten
    10. Fertig


    PS: Ihr seht es nur wenn es IG etwas dunkel ist

  • So wie du es beschrieben hast geht es eben nicht weil du dann keine COMMANDS mehr benutzen kannst das heißt du kannst nichts mehr eingeben wenn du das in den Filterscript ordner haust und in der server.cfg das reinschreibst

    Mit Freundlichen Grüßen
    bluesky