[VERKAUFE] Ranggrafiken by BowskenArts

  • @CedBec&byBSE: Damit macht ihr euch erstens Strafbar und zweitens habt ihr dann Teile von großen Bs in euren Grafiken.


    sWer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht?
    Ich habe doch geschrieben das man illegal ran käme? Erst lesen, dann schreiben, dannach nochmal denken und dann posten ;)
    Außerdem würden die B's nichteinmal stören, da es gleichmäßig ist und somit auch gewollt aussehen kann ;)

  • Also ich finde diese Grafiken nicht so ansprechend.
    Es sollte aber nicht heißen, dass sie schlecht sind oder sie nicht den Preis Wert sind.
    Es gibt halt verschiedene Geschmäcker und man kann nicht jeden seinen Treffen.


    Für die Personen die es nicht so schön finden weil, es sie vllt. nicht anspricht ist es normal das Sie Sagen für 10€ kaufe ich es nicht.
    Im Gegenteil zu der anderen Seite die sagt es kann ruhig noch etwas teurer sein.
    Dem diese hier nicht ansprechen gefallen dann eben Grafiken besser die vllt. euch nicht gefallen, wo ihr sagt, ne für so was gebe ich das nicht aus.


    Ich finde den Preis Recht in Ordnung auch wenn sie mich nicht so Ansprechen.
    Von dem Designer hier im Board bist du der Einzige, der für mich es richtig professionell macht bzw. der Fachmann für diesen Bereich.



    Edit: Rechtschreibung

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Wir wollen hier mal objektiv bleiben, oder?
    Ich schreibe ja extra bei vielen Showrooms mein Kommentar nicht dazu.
    Auch wenn ich sehe, dass eine "Missbildung" für 10€ verkauft wird. Dabei muss ich anmerken, dass diese sogenannte "Missbildung" tatsächlich um 10€ verkauft wird.


    Hier hingegen bietet Bowske sehr ordentliche Ranggrafiken an für einen unfairen Preis, da habt ihr Recht - denn sie müsste um einiges mehr kosten.
    Jeder zweite Vollpfosten, der es hinbekommt zwei gerade Linien hinzubekommen, nennt sich als Designer und bietet dann die Dienste kostenpflichtig an.
    Wenn Bowske hingegen mal was verkauft - ich weiß nicht durch Neid oder nicht, geben einige ihre 2Cent ab.
    Grundsätzlich ist ja Kritik schön und gut aber in dem Fall garnicht gerechtfertigt, wenn man selber nen Schrott verkauft und dieses Set bzw. den Preis für ungeheuer viel ansieht. Da kann ich ja lediglich den Kopf schütteln..


    Was hier viele nicht begreifen: Weniger ist in vielen Fällen mehr. Daher sind seine Werke zwar schlicht aufgebaut, dafür aber qualitätsvoll.


    Hier hat ja einer versucht zu beweisen, dass er dieselben Ränge auch zaubern kann und hat es auch noch stolz präsentiert. Entweder muss derjenige und diejenigen die da Ähnlichkeiten sehen zum Augenarzt gehen oder ihre Wut/Neid/whatever in sich schön und langsam abbauen.


    Und nur weil er drei Sets (?) kostenlos anbietet, heißt es nicht, dass er kein Recht hat, nichts zu verkaufen.
    Wies so schön heißt: Gibt man dir den FInger, so nimm gleich die ganze Hand ;)


    Ansonsten sind sie schön gemacht. Weniger ist mehr.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Keine Ahnung obs hier schon steht aber zur Zeit kann man die sich illegal aus dem Bild da oben raus ziehen, wie wäres mit nem Schriftzug darüber?


    Ansonnsten nice

    No shit Sherlock. Muss ich das Wasserzeichen nich kräftiger machen, oder wieso siehst du es nicht? ;)



    Gibt es die PSD Datei dazu?

    Bei Bedarf, ja. Dann muss ich die Titel nicht selbst ändern. :P



    Ich wäre bereit dafür zu zahlen, wenn es andere Ränge wären.

    Zitat von Bowske

    Beschriftungen können auf Wunsch auch geändert werden.

    ;)


    Habe hier noch eine 10 Euro PSC, wenn du die nimmst und die PSD dazugibst, würde ich die Grafiken nehmen wollen... ;)

    Tut mir Leid. Nur Paypal oder Direktüberweisung. Mit PSC weis ich nichts anzufangen.


    Naja, ich denke, wenn er schon sagt, dass er die Rangnamen ändern würde aber Rangfarben nicht, dann steht ein .psd wahrscheinlich nicht im Angebot.

    Bei Bedarf lege ich auch eine .PSD bei, jedoch nur eine komprimierte Version, bei der man nur den Titel ändern kann.
    Die Farben könnte man auch ohne PSD ändern...sollte man aber nicht, da ich das ungern sehen würde. ;)


    Kones:
    Kommentar des Jahres. Genial! :D

  • Ich habs mal probiert... das ist entstanden...

    Aber ich würde die ranggrafiken für 5€ kaufen... 10 ist ein bisschen Happig für 6 Stk.
    /edit habs nochmal ein bisschen überarbeitet...
    die kanten sehen jetzt etwas besser aus...


    Schlecht aufgestanden ?
    Die kommen nicht mal ansatzweise an die Ranggrafiken von Bowske ran. (Tut mir leid, wenn ich so direkt bin..)
    Er ist ein moderner Designer, nicht wie alle anderen hier, aus dem Web 1.0..
    Nunja, ich will das Angebot auch garnicht dreckig machen, ich kann es nur empfehlen ;)
    Und er sagt doch schon, dass er andere Ränge machen würde :)

    Einmal editiert, zuletzt von Linaks ()

  • Die Hälfte dieser Kindsköpfe haben einfach keine Ahnung was "Stil" ist.
    Ich finde 10€ für dieses Set vollkommen akzeptabel. Eins der besten die hier bist jetzt verkauft bzw. angeboten wurden wenn ich das mal anmerken darf.



    Und an alle Wannabe-Designer unter uns: Macht es besser, das was im Endeffekt bei euch rausgekommen würde, spüle ich jeden Tag um 7.00 morgens im Klo runter. :thumbdown:

  • Also meiner Meinung nach sind die Grafiken eigentlich sehr gut gelungen, wie die anderen Werke von Bowske.
    Außerdem sind diese glaube ich eher für ein schlichteres Forum gedacht.
    Ich persönlich würde diese auch kaufen, wenn ich ein Forum hätte, was ich leider nicht habe ;)
    Und wer sagt die Grafiken sind billig und einfach nach zu machen, sollte mal in Bowskes Showroom schauen und überlegen ob er
    es sich doch mit solchen Fail Posts anders Überlegen sollte. ;)
    Wer nicht weis was ich meine soll mal hier vorbei schauen.
    MfG BicDogg

  • Schlecht aufgestanden ?
    Die kommen nicht mal ansatzweise an die Ranggrafiken von Bowske ran. (Tut mir leid, wenn ich so direkt bin..)
    Er ist ein moderner Designer, nicht wie alle anderen hier, aus dem Web 1.0..
    Nunja, ich will das Angebot auch garnicht dreckig machen, ich kann es nur empfehlen ;)
    Und er sagt doch schon, dass er andere Ränge machen würde :)

    keine augen im kopf? hast nicht gelesen was ich ein post darunter geschrieben hab? (sorry muss sein.!)
    Back to topic


    /edit "ich wollt nur mal zeigen, dass man die in ca. 5 minuten so ähnlich nachmachen kann. Ich wollte jetzt mit dieser "low" Rankgrafik nicht angeben &so.Aber mit ein wenig zeitaufwand hat man esfast genauso wie Browske."

  • Vielleicht hast du ja ein bisschen Zeit und kriegst es so hin wie Bowske.
    Huh? Es gibt die PN Funktion. Schick mir diese dann ;)

  • keine augen im kopf? hast nicht gelesen was ich ein post darunter geschrieben hab? (sorry muss sein.!)
    Back to topic


    /edit "ich wollt nur mal zeigen, dass man die in ca. 5 minuten so ähnlich nachmachen kann. Ich wollte jetzt mit dieser "low" Rankgrafik nicht angeben &so.Aber mit ein wenig zeitaufwand hat man esfast genauso wie Browske."


    Das hat aber nicht ansatzweise was mit den Grafiken von Bowske zu tun. Und wenn du meehr Zeit hättest, sag ich dir du würdest es nicht schaffen.