habe ja geschrieben "z.B Godfather" und thx
Comfort AFK
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sieht gut aus, außer dem Fakt das es neue Userfiles anlegt
8/10
-
je nach script und man könnte ja wenn man afk geht den kA was man da used sagen wir mal den Timer vom Update Killen und wenn der Spieler back kommt den Timer neu erstellen... so kommen auch keine Probleme mit den Accounts^^ MfG
-
ja aber dass ginge dann nur im gm das ist ja dann kein fs mehr ich denke das mit den farb da wehre würglich für die dann eine alternative zu dem mit afk hinten drann. bei fs
wenn es jetz aber ins gm gemacht wir dann ist das möglich mit den abschalten brauch ja nur variable dazwischen.
-
man könnte nen afk-spieler auch einfach me andere farbe zuweise4n oder?
-
Deswegen finde ich es eigentlich sinnlos, wenn man es aber trotzdem aufm RL Server haben möchte, macht man einfach das mit dem Namen weg und macht eine Besondere Farbe hin.
Habe ich bereits geschrieben.
Wenn dann les alles durch -
Ja siehst gut aus.
-
thx^^
-
nice