Feuerwehrsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich weiss net wo ich es hin tuen soll showroom net da ichs ja net raus geben möchte und
    Smalltalk ist es ja auch net aber hilfe brauch ich auch net, deshalb hab ichs jetzt einfach hier rein.
    Falls es falsch ist bitte verschieben.


    Also zum eigentlichen Thema:


    Ich habe vor 2 Tagen angefangen ein Feuerwehrsystem gescriptet,
    und jetzt würde ich gerne von euch wissen wie ihr es findet was ihr bemängelt und was ihr noch
    für Vorschläge habt.


    Erstmal hier ein Video davon:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und später folgt ein Testserver!



    Mit freundlichen Grüßen


    BLACKYBECKS
    _____________________


    //EDIT:(1) Das Viedo wurde von meinem Bruder Soap gemacht!
    Das Script wurde von mir gemacht!
    Es wurde für Nova eSports gemacht als Richtlinie
    //Edit:(2) Die Map wurde nochmal überarbeitet

  • sehr schön.
    Alles Top die Ausrütung die Feuerwehrhalle und das mit den Toren :D gefällt mir alles sehr.


    10/10
    Ich bin bei der Feuerwehr :D

  • Es sieht groößtenteils sehr schön aus,
    jedoch sieht die Feuerwehrbase extrem.... aus wenn du magst
    könnte ich dir in dem Punkt gerne aushelfen.
    Ansonsten Top außer, das Feuer löschen dauert vill. etwas lang 6Minuten oder länger um ein Brand zu löschen?
    Viel zu lang für einen Server meiner Meinung nach. Naja wenn du magst könnte ich dir auch beim Randomgenerator helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Wenn es Copy%Paste ist darf ich fragen woher?
    Das würde mich jetzt brennend interessieren ;D Kenne
    mich mit der Vektrorechnung net aus bzw. wie ich später ein Feuer lösche deshalb würde mich das intreessieren ;D
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Finde es eigentlich richtig cool.
    Und dein Colordmod oder wat das auch ist, sieht nice aus.. :P


    Bloß mich hat das nervt als du das Feuer gelöscht hast und diese Meldung immer kam "Feuer wird gelöscht" .. das ging mir so aufn Keks.
    Ich würde es besser finden wenn das nicht kommen würde und man einfach auf das Feuer Sprayn tut und es von selbst ausgeht.
    Und bei der Feuerwehrwehr fand ich eig. die Tore recht gut, bloß zu klein. Das hat man bemerkt als du am Ende wieder an seinem alten Platz parken wollte
    aber du da net hingelangt bist XD


    8 / 10
    Aber tolle Arbeit.



    Besucht uns!

    Klick Mich

    ______________________________

  • So also Wenn es c&p sein soll kannst Mir Ja mal deine zeigen wo du es so hinbekommst


    Solche Leute nerven mich sowas von.



    Danke an die netten Leute!


    So in der neusten Version wird die zeit des loschens beeinflusst Wenn man
    Sich in der Nähe seines scheinwerfers befindet (-2sekunden) und mit dem auto löscht man nun das Feuer in 3 statt 5 Sekunden wie mit dem Feuerlöscher.


    Und ich werde Das "feuer wird gelscht" durch ein kleines Icon am Rand ersetztn damit
    Der bildschirm nicht zugespamt wird Aber man trotzdem sieht ob man überhaupt trifft


    Falls weitere Vorschläge kommen bin ich offen diese umzusetzen

  • Kopiert und eingefügt!


    -3/10



    Jo is kla ich hab alles zu 100% gesehen was er gemacht hat da ich via TV auf sein PC zuschauen durfte :D


    außerdem wo soll er es hergenommen haben evtl paar Ideen aber gescriptet hat er es zu 100% alleine :thumbup:


    100/10 wunderbar :D


    /edit bb code aktiviert :D

  • Finde ich echt nice, mit den Toren etc ;)
    10/10

  • Scheint so als ob ich der einzige bin ders schlecht findet.. Die Feuerwehrbase, bzw. die "Fahrzeughalle" sieht total unrealistisch aus. Die Objekte sind einfach unpassend gewählt, die Tore gehen in den Boden auf.. Und die Idee scheint auch von meinem System (http://www.youtube.com/watch?v=lOlMz7MhPqc) ein wenig abgeschaut zu sein. Warum machen alle die Feuerwehrbase auf die selbe Stelle?! Habt doch mal eigene Ideen...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen