Euer lieblings...

  • Nja es gibt ja noch ältere Betriebssyteme als CE, was ich persönlich immer ganz lustig fand^.
    Außerdem gibts ja auch älter wie Windows DOS, Windows 1.0 usw.
    Lauter Vorgänger ohne die es heute weder XP noch Vista gäbe


    /Ps: Da hat tätsächlich jemand für den unfertigen Mist Windows Vista gestimmt :cursing:

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • doch es kann das selbe und es funct auch alles . bei mir geht alles bis auf 1 Spiel was bei Vista Ruckt sonst geht alles. ob programme ..ok vista home ist kacke bugs usw..aber premium/ultimate ..aber das das gleiche wie mit XP ..am anfang keine sau wolte es nach und nach kamen immer mehr ..nur wird hier wahrscheinlich dann das Windows 7 es sein was nach und nach dann kommt. aber kp wie das ist..kann man das irgendwoe noch downloaden ? egal wo ? schick mir wenn einer weis link per pn please.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • doch es kann das selbe und es funct auch alles . bei mir geht alles bis auf 1 Spiel was bei Vista Ruckt sonst geht alles. ob programme ..ok vista home ist kacke bugs usw..aber premium/ultimate ..aber das das gleiche wie mit XP ..am anfang keine sau wolte es nach und nach kamen immer mehr ..nur wird hier wahrscheinlich dann das Windows 7 es sein was nach und nach dann kommt. aber kp wie das ist..kann man das irgendwoe noch downloaden ? egal wo ? schick mir wenn einer weis link per pn please.


    Sry auch wenn der Thread mehr oder weniger tot ist, muss ich dazu nochmal was schreiben X(
    XP wollte am Anfang auch keiner haben soll heißen: Es hat ungefähr nen halbes Jahr gedauert bis sich das Betriebssystem etabliert hatte. Vista hatte nun schon über 2 Jahre dazu Zeit und hat immer noch diverse Probleme, zumal es von etlichen Herstellern standardmäßig auf Low-Ress-Laptops installiert wurde, was so ziemlich der Dolchstoß für so manchen Laptop ist.
    Es wurde sogar von Microsoft mehr oder weniger indirekt zugegeben, dass Vista ein Flop war und mal ganz ehrlich sollte Windows 7 auch so ein Flop werden (was es aber allen Anschein nach nicht werden wird) so könnte aber das große Microsoft Monopol ganz schön ins Schwanken kommen...


    Ich war übrigends auch ein mehr oder weniger glücklicher Nutzer eines Vista-Laptops auf welchem jetzt zum Glück ein Ubuntu drauf ist, was mit noch nicht einmal 20% der Ressourcen auskommt, was ein Vista sonst so bräuchte. (300 Mb zu 1.500 Mb RAM nach Bootup (512 sind vorhanden)). Ein Video von meiner Nutzungszeit von Vista, die sich auf 2 Wochen Urlaub beschränkte, da ich dort keine Gelegenheit hatte mir ein anderes Betriebssystem zu installieren, habe ich auf Youtube hochgeladen, wer will kann es sich ja hier angucken.


  • Richtig die larmen pc´s ey das is schlimm in der schule ^^


    Also wir haben in der Schule ^20 iMacs mit MAC OS X Tiger und geile INFO/NW räume ^^ und wir sind eine Realschule :P
    Dafür sieht der rest der schule entsprechend aus :pinch:
    und tijong die fehler in deinem video überzeugen mich net so ganz die hatte ich alle schon bei Win 98/2000/XP/Vista :cursing:

    Moep Moep