Haha Windows Xp hat unsre School 
- 

- 
			ach, tret vista in die tonne :p 
- 
			XP HOME SP 3 !!  
- 
			Wisst ihr wat ich hole mir wieder Win 95.  
- 
			ich finde 2 gut xp,vista windows7 kenn ich leider nicht. 
- 
			Ich mag Vista Ultimate am liebsten :>..gleich danach folgt mein geliebtes XP.. 
- 
			Windows 95 Hinzugefpt. 
- 
			XP Proffissional Service Pack 2 das eig das beste Läuft Stabil gut kompatible  
 alerdings mus man sagen das es für linux und co weniger viren gibt Y.Y
- 
			Beitrag von Walter Sobchak ()Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: x ().
- 
			Das einzige XP HOOOOOME SP3!!!!! 
- 
			Also ich setze da zum Arbeiten auch ganz klar auf Windows XP Pro (SP3). Von Vista brauch ich noch nix wissen. 
 Als Server steh ich aber voll hinter Ubuntu - auch wenn ich kaum Erfahrung mit anderen Distributionen hab. Bloß ganz ehrlich - zum täglichen Arbeiten ist mir Windows lieber.
- 
			Also ich setze da zum Arbeiten auch ganz klar auf Windows XP Pro (SP3). Von Vista brauch ich noch nix wissen. 
 Als Server steh ich aber voll hinter Ubuntu - auch wenn ich kaum Erfahrung mit anderen Distributionen hab. Bloß ganz ehrlich - zum täglichen Arbeiten ist mir Windows lieber.Da kann ich zustimmen. Besitze XP - noch nie Probleme gehabt. 
- 

- 
			Vista hat mir zuviele Probleme und ist einfach noch eine Unvollständiges System, XP Pro 4 ever  
- 
			Ich bleibe erstmal bei XP. Läuft stabil und verbraucht wenig Ram. 
 WORD
- 
			mein Bro benutz 95  und meine schule Linux ja gut bin auf einer programierer schule  
- 
			Windows Vista Ultimate FTW! 
 Eigentlich ja alle Vista's, habe bisher keinen großen Unterschied zwischen Ultimate und Home Premium festgestellt...
- 
			Es gibt nix besseres als Windows Xp Proffesional + Windows Vista Design  Naja die Beta von Windows 7 überbietet es nicht, da sie nur bis August läuft xD 
- 
			kenne nur windows und linux. hab aba nie etwas anderes ausprobiert, außer windows 
- 
			Will auch Vista design :DD XD Link plüüs  
-