Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Guten Server hoster wo es Möglich ist mit PaySafecard zu bezahlen kann mir da jemand ein paar Hoster Nhenen?
mfg hunter
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Guten Server hoster wo es Möglich ist mit PaySafecard zu bezahlen kann mir da jemand ein paar Hoster Nhenen?
mfg hunter
Absolut zu empfehlen, hab da nen Webspace mit domain und nen vserver.
Unschlagbare Preise und meistens "flunkern" die ein bisschen.
Zb Sollte mein vServer nur 35GB Speicher haben, die haben ihm aber 37 gegeben, mein Webspace sollte nur 100gb Traffic haben, ich hab aber 150gb belkommen
@ udo_schnarre
Hab Eben Versucht ein server zukaufen aber da kann man nur vorkass und paypal
Schau in meine Signatur, GSXtreame Hosting ist top.
http://www.samp4you.com ist 100x besser alles ander xD
also meiner meinung nach.
Schau in meine Signatur, GSXtreame Hosting ist top.
Zitataid=a2QxMDEzOQ
haha immer schön Refferals einbauen
samp4you ist echt gut und empfehlenswert.
Ja Samp4you ist ja eigentlich inordnung aber hab da immer Probleme beim Hochladen gehabt und samp4you kann nix Drann Ändern^^
Ein Stink NOrmalen GTA SAMP SERVER^^
Ich habe dort einen Server und ich muss sagen WoW. Keine Laggs, keine Ausfälle und ein super gutes Supportteam!
hm samp4you Spricht mich net an, seit mir net Böse aber hab meine erfahrung mit denen gemacht und nun suche ich ein neuen samp hoster der auch PaySafeCard an nimmt ich weis das gta-servers das auch ma hatte mir paysafecard aber jetzt machen die es net mehr why?
Ja Samp4you ist ja eigentlich inordnung aber hab da immer Probleme beim Hochladen gehabt und samp4you kann nix Drann Ändern^^
Wenn du deine Daten via FTP-Account hochlädst, treten dabei keine Probleme auf.
#edit
Wenn kein GTA-Servers.de, halt noch go2nova, weiß aber nicht, der Support ist seit längerer Zeit sehr eingeschränkt!
Aber PaySafeCard kann man nur bei Hostern wie Webtropia.de oder sonstigen, die vServer&Root Server anbieten. (Dabei rede ich von guten Anbietern)
Emm mal ne andere frage Bietet den hier das Sa-mp.de Forum noch servers an? war doch auch mal ne zeit oder?
Nein, bieten die seit langem nicht mehr.
Wenn du bereit wärst, den Gameserver erst auf 'nem Linux-vServer zu installieren (ist leichter als es sich anhört), dann gucke mal in meiner Signatur. Und nehm den Link, dafür kriege ich schöne 15% von dem, was du bezahlst xD