Oben steht Server Owner

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich suche z.B das oben bei Server Owner Server Owner in Rot steht wie hier !


    Klick


    Danke im Vorraus ;)


    MfG

  • Jo kannste das für mich machen ? ich kapier das mit Wiki nicht so ganz ^^ bzw. wo ich das einfügen soll


    MfG

  • Sowas könnte ich auch gebrauchen bei einem /aduty command man sollte im chat farbe rot haben der text auch,und man sollte einen Feuerwehrmann skin bekommen. wenn man wieder /aduty eingibt sollte man seinen alten skin back bekommen.Und im Chat sollte stehen Der Admin %s hat den Admindienst begonnen.Der Admin %s hat den Admindienst beendet.

  • Ne der soll immer kommen also wenn er joint soll er da sein


    MfG

  • OnPlayerSpawn

    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA San Andreas\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\Release.pwn(6115) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "playertextid"

  • Hier:


  • #pragma unused playertextid


    Mit freundlichem Grüßen aus Berlin,
    Vincent P.


    xD ^^

  • Jetzt reichts mir die ganze zeilen :D


    Zitat

    #pragma unused playertextid


    Zitat

    new PlayerText3D:playertextid;




    MfG 8)

  • Hab ich auch :D


    MfG


    //EDIT Danke geht :) ich teste das mal aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von WhItEoUt. ()

  • Wie wärs mit


    public OnPlayerConnect(playerid) {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2000)
    new Text3D:label = Create3DTextLabel("Serverbesitzer", 0x008080FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    return 1;
    }


    Wenn das nicht funktioniert dann weiss ich auch nicht, bei mir geht das so...