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Du erstellst ein 3DTextLaben und fügst es den Spielern hinzu:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayer3DTextLabel
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Jo kannste das für mich machen ? ich kapier das mit Wiki nicht so ganz bzw. wo ich das einfügen soll
MfG -
wann soll den das Label kommen?
Bei einem Command oder beim Joinen
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Sowas könnte ich auch gebrauchen bei einem /aduty command man sollte im chat farbe rot haben der text auch,und man sollte einen Feuerwehrmann skin bekommen. wenn man wieder /aduty eingibt sollte man seinen alten skin back bekommen.Und im Chat sollte stehen Der Admin %s hat den Admindienst begonnen.Der Admin %s hat den Admindienst beendet.
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Ne der soll immer kommen also wenn er joint soll er da sein
MfG -
Dann machst du eine Abfrage ob erdiesen Adminrang hat, erstellst das Label und fügst es dem spieler hinzu.
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OnPlayerConnect oder?
MfG -
OnPlayerSpawn
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Nein OnPlayerDisconnect ...
Natürlich OnPlayerConnect..
Wenn du mit dem Wiki nicht klar kommst, dann können wir dir auch nicht helfen.
Das Wiki zeigt dir die Parameter (wenn man das so sagen mag) und mehr an.//Edit Bild
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OnPlayerSpawn
C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA San Andreas\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\Release.pwn(6115) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "playertextid"
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Die dazugehörige Errorzeile wäre gut...
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Hier:
Zitat
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2000) //
{
new PlayerText3D:playertextid;
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );
playertextid = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"Server Owner/in",Rot,X,Y,Z,40.0);
} -
#pragma unused playertextid
Mit freundlichem Grüßen aus Berlin,
Vincent P. -
#pragma unused playertextid
Mit freundlichem Grüßen aus Berlin,
Vincent P.Zitat
C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA San Andreas\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\Release.pwn(6116) : warning 219: local variable "playertextid" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA San Andreas\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\Release.pwn(6119) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "playertextid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 13196 bytes
Code size: 2769328 bytes
Data size: 6003948 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 8819240 bytes2 Warnings.
xD
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Zeig mal die Definition von "playertextid".
Mit freundlichem Grüßen aus Berlin,
Vincent P. -
Jetzt reichts mir die ganze zeilen
Zitat#pragma unused playertextid
Zitatnew PlayerText3D:playertextid;
ZitatFunction OnPlayerConnect(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2000) //
{
new Text3D:label = Create3DTextLabel("Server Owner/in", Rot, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
}Zitat
Function OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2000) //
{
new PlayerText3D:playertextid;
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );
playertextid = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"Server Owner/in",Rot,X,Y,Z,40.0);
}MfG
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new PlayerText3D:playertextid;
Function OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2000) //
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );
playertextid = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"Server Owner/in",Rot,X,Y,Z,40.0);
}Aber vll. eher mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/Attach3DTextLabelToPlayer machen
Mit freundlichem Grüßen aus Berlin,
Vincent P. -
Hab ich auch
MfG
//EDIT Danke geht ich teste das mal aus -
Wie wärs mit
public OnPlayerConnect(playerid) {
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2000)
new Text3D:label = Create3DTextLabel("Serverbesitzer", 0x008080FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
return 1;
}Wenn das nicht funktioniert dann weiss ich auch nicht, bei mir geht das so...
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