PlayStation 4 & Xbox 720 - Release angeblich Ende 2012

  • Schon sehr lange brodelt die Gerüchteküche rund um die zwei neuen Konsolen, deren Design noch völlig unbekannt ist. Am 06.01 berichtete die renommierte Seite "industrygamers" über Informationen, welche sie von einer Entwickler-nahen Quelle erfahren haben will. Laut jener Quelle heißt es, dass beide Konsolen wohl kurz vor Weihnachten 2012 auf den Markt kommen sollen.


    Das Magazin MCV UK hat vor einiger Zeit angeblich in Erfahrung gebracht, dass die beiden neuen Konsolen bereits auf der E3 2012 in Los Angeles vorgestellt werden sollen. Somit wäre das angesetzte Release-Datum durchaus möglich. Merkwürdig an der gesamten Situation ist nur, dass viele zu wissen meinen, wann die Konsolen auf den Markt kommen, doch weder wissen sie, wie die Konsolen aussehen, noch welche Software genau ihn beiden Konsolen stecken wird.


    "Der Trick ist, dass diese Gerüchten nicht von den Konsolenherstellern ausgehen, sondern vielmehr von den Chip-Herstellern stammen. Alle Angaben von ihnen deuten darauf hin, dass sich die Dinge signifikant ändern und die neue Generation im November dieses Jahres kommt. Seit Mitte des letzten Jahres habe ich bereits die Vermutung, dass wir zu Weihnachten 2012 neue Konsolen auf dem Markt sehen werden"
    - Die unbekannte Entwickler-Quelle gegenüber IndustryGamers.


    Doch ob dem wirklich so ist und ob das nicht nur wieder eine reine Falschmeldung ist, bleibt noch fraglich. Feststeht, dass diese beiden Konsolen die Gerüchteküche momentan so stark zum Brodeln bringen, wie es seit Jahren nicht mehr


    Quellen : xD & ._.

  • Wieso denen ist doch ein name eingefallen !!! Sie heißt Playstation ;) Playstation hört sich auch cool an und sowas wie
    Playstation unprepared angenommen so würde die 4. Playstation heißen, der name hört sich echt beschissen an!!! und da finde ich
    Playstation 3 oder 4 am besten, man weiß immer welcher teil das ist ;) zbw. die wie vielte Playstation das ist


    Ich finds echt cool das eine neue Playstation raus kommt, aber die alte tuts auch noch ;)


    MFG
    DeRoX


    //Edit: ich habe gerade in den Quellen geguckt und da steth das die Konsolen ende des Jahren kommen solln :D Ist ja klar
    warum sie das schreiben hehe... Die Welt geht ende des Jahres unter hehe Mal sehen was noch so ENDE DES JAHRES rauskommen soll ;)
    Wahrscheinlich ein Programm wo mit man sich duplizieren kann ;)

  • ich habe gerade in den Quellen geguckt und da steth das die Konsolen ende des Jahren kommen solln


    Ziemlich dum** Antwort oder nicht??? steht doch oben auch im ersten post....
    Dazu sicherlich wird es erst Ende des jahres kommen überlegt mal was die an umsetzte machen x-mas und so ^^


  • Ziemlich dum** Antwort oder nicht??? steht doch oben auch im ersten post....
    Dazu sicherlich wird es erst Ende des jahres kommen überlegt mal was die an umsetzte machen x-mas und so ^^


    Das ist schön das dies im ersten Post von dir steht! Aber ich darf doch wohl erwähnen das es auch in den Quellen angegeben ist.
    Naja, ich habe mir dein Post auch nicht wirklich durchgelesen ich habe nach der ersten Zeile keine lust mehr gehabt und bin nen Post weiter runtegegangen!


    Aber es stimmt schon das die dann ein riesen umsatz machen werden :D Ich werd mir die Playstation dann nen Montag später kaufen hehe


    MFG
    DeRoX