Wie schon so oft gesagt wurden ist, die Menschheit braucht Interessantes und fast jeder macht sich jetzt gedanken darüber. Wie oft sollte die Welt schon untergehen 6 - 7 mal? Alle Jahre wieder, kommt ein neuer Untergang
-
-
dann wird die welt umweltfreundlich darauf freuen sich die ökos :P^^
-
Ich finds krass, wie ihr hier alle schreibt "Unfug","Dat passiert nischt" oder so,
aber denkt auch ein wenig "Hmm.. falls doch?"
Bei mir ist es so 75:25, dass die Welt nicht untergeht
Ich mein: Wieso läuft Futurama noch :D?
-
Die Sonne sollte ja auch schon lange weg sein
-
Ik hoff dat et stimmt dann stell ich mich auf dem Berg da in YellowStrom (Oder wie das ding auch heißt)
Und chill die letzten 20min da
Aber vorher natürlich jegliche Projekte hier auf SA-MP.de Releasen :D:D -
Hallo,
nein ich glaube nicht an den Weltuntergang da dass ganze einfach Schwachsinnig ist.
Wieso sollte auch die Welt untergehen ?
Gibt es dazu einen bestimmten Grund ?Wenn jemand eine passende Antwort parat hat die auch einen wirklichen Sinn macht & beweisst das die Welt unter geht,
so sollte er diesen bitte posten.MfG,
Incredible.Hm.... Klimawandel, die allmähliche Zerstörung der Atmosphäre....
Aber nein ich glau bnciht dran.
-
davon werden wir dann aber nicht viel haben aber ich frage mich wieso sich so ein mist so rum spricht ?
-
Nein Ganz bestimmt nicht.... xd wer kommt auf so nen Schwarsinnnnnn
-
Ein Maja Experte sagauch,dass es keinen Weltuntergang geben wird,also keine Panik
Hier noch eine Seite,wo steht,dass kein Weltuntergang stadtfinden wird.
http://www.weltuntergang-2012.…n-Weltuntergang-2012.html -
Was ist eigentlich mit dem Yellowstone der soll auch immer wieder Maga verlieren, wenn der Ausbricht ist sowie so alles vorbei.
-
Es gab nach dem Film "2012" der am Sonntag lief eine Reportage was alles passieren könnte.
Dazu zählen Vulkanausbrüche, Tsunamis bla bla, die Chancen das es wirklich passiert sind niedrig, aber möglich.
Zudem haben die Maya's den Weltuntergang vorhergesagt, dies haben sie auf Schriftrollen festgehalten.
Die Gerüchte um den 21.12.12, das der Weltuntergang dort passiert, basieren auf das Ende des Mayakalender(man haben die Maya's viel Scheiß niedergelassen.).Ich glaube nicht daran, sollte dieses Jahr irgendwas passieren, nehm ich es gerne zurück.
-
Ich glaube ernsthaft dran aber nur damit ich Leuten sagen kann: Ich habs doch gesagt
Achja, wir machen am 21.12 ne Party -
Reinfeiern in den "Tod"?
Achja Fischer wie wars im A5? :D:D -
also 2 sachen frag ich mich:
was is eine sonnenstru..blabla ka wie das hieß
is es schlimm ?? was passiert da??2. glaubt ihr wirklich an einem verdammten film??
die Welt sollte eig. schon SOOOOO oft "untergehen" was ist passiert ???? NIX!
ich ziehe mir son dreck nicht rein.. aber wenn das würklich passiere, nehme ich alles zurück
-
Eine Zeitepoche geht nur rum. Ist genauso ein Scheißtag wie heute.
-
Meiner Theorie zufolge glaube ich nur Teilweise daran. Ich glaube das an diesem Tag zwar nicht die Welt untergeht aber das etwas Großes und Wichtiges(oder etwas Anderes) passiert.
Den Nostradamus hat Hitler vorausgesehen und das Jahr 2012 hat er auch Vorausgesehen also muss irgend was an diesem Jahr Großes passieren sonst würde er es nicht vorausgesehen habe. -
Bricht er aus, könnte er einen halben Kontinent verwüsten. Noch aber schlummert der Supervulkan unter dem Yellowstone-Nationalpark im US-Staat Wyoming. Doch seine Unruhe nimmt zu.
Das Berichten viele über den Supervulkan Yellostone.
Er wird i-wann ausbrechen, das liegt aber in der Hand der Natur. -
Eine Sonneneruption kann einen elektromagnetischen Puls (kurz: EMP) auslösen, dadurch kann das Stromnetz auf der Erde gestört werden und somit haben wir alle kein Strom mehr.
-
An dem Tag setz ich mich mit einer warmen Tasse Kaffee raus und lass mich überraschen
-
Reinfeiern in den "Tod"?
Achja Fischer wie wars im A5? :D:D
Ich war ziemlich voll und hab mit einer aufm Klo ne Nummer geschoben