Wer glaubt an den Weltuntergang?

  • Am 21.12.12 sollen sich alle Planten einschlieslich der Sonne in eine gerade Position stellen und einen riesen großen Feuer-
    Strahl auf die Erde schiesen die dann einfach verschwindet. Oder wie bei 2012 dem Film auseinander Bricht wegen
    der Sonnen Eruption!


    Was hast du denn geraucht?! :huh:


    Das ganze Gelaber ist nichts als "Scheiße"..sry, ist aber so.
    Das Thema dient rein zur Abschrenkung/zur Geldbeschaffung. Wieso gerade Abschreckung? Richtig, weil das ganze mit Freimaurer und Illuminaten zusammenhängt ;)
    Die (Geheim)Organisation, Sekte oder wie man sie auch nennen mag, ist Weltregierend. Sie dient dem Teufel und hat sehr schlimme Hintergründe.
    Zum Beispiel meinen sie mit 21.12.2012 eine Art "Code", der nach einer Rechnung das Ergebnis 23 beinhaltet. 23 Steht bei den Illuminaten für Zerstörung- sprich: An dem Tag wollen sie die Erde zerstören und die Weltbevölkerung von den jetzigen 7 Milliarden Menschen auf 1,6 Milliarden verringern.
    Selbstverständlich werden es die Brainoffs nicht schaffen :)
    Guckt mal genau hin, beschäftigt euch ein wenig damit und ihr werdet direkt erkennen, dass 99% aller Promis(Präsidenten, Musiker etc.) ihre Seele an den Teufel verkauft haben. Im Gegensatz dazu werden sie zu 100% berühmt, müssen aber der Organisation dienen(so schön es auch klingen mag, ich bin Christ und glaube an Himmel und Hölle).
    Ganz nebenbei regieren sie über all unser Geld, kontrollieren Staaten und verheimlichen die Wahrheit- 9/11 war eine Sprengung, weit und breit war kein Flugzeug und einen "Anschlag" gab es auch nicht


    Also:
    Weiterleben und gemeinsam für die Wahrheiten in der Welt kämpfen

    Ich hab DoodleJump zuende gespielt oO

  • Selfown, ich muss sagen das war ein Selfown :D


    Selbst wenn die Planeten so eine Position einnehmen würden, wäre die Erde nicht der 1 Planet zur Sonne, sprich wir würden davon nicht viel mitbekommen :D


    Es gibt viele Theorien drüber :=) jeder sagt was anderes.
    Noch 2 Tage. :thumbup:
    Ich werde in meiner Heimatstadt , Sterben seht ja mein Avater ab Morgen Inaktiv.

  • Naja direkt glauben tuh ich daran nicht. Aber so dumm wie sichs anhört stellt euch doch einfach mal vor das die Welt wirklich untergeht.
    Es können viele sachen sein.


    -> Der Staat bricht zusammen
    -> Weltkrieg
    -> Aliens greifen die Welt an
    -> Meteoriden
    -> und und und...


    Ich will jetzt nicht hören das ich bescheuert bin danke.
    :huh:

  • Ich fände es cool...
    Wenns dann auch noch ne Zombie Apokalypse gibt dann Spring ich einfach ganz Feige vom Dach wenn ich kein Bock mehr hab


    Ich glaube an dem Tag wird es ziemlich viele:
    -Posts in Sozialen Netzwerken geben
    -Selbstmörder geben(besonders wenn es zufällig gewittert :D)
    -Interessante Gespräche geben( wenn man so den Leuten in Bus und Bahn zuhört )

  • Tag,
    Vielleicht interessiert dies euch hier.

    Zitat

    Die Apokalypse wird wohl wieder einmal verschoben. Doch das milliardenschwere Geschäft mit der Esoterik boomt weiter.
    21.12.2012. Der Weltuntergang ist abgesagt, wieder einmal. Gewonnen haben jene, die ihn zum Geschäft gemacht haben. trend nimmt anlässlich der Hysterie um den Maya-Kalender den milliardenschweren Esoterikmarkt unter die Lupe. Er boomt - auch in der Krise.


    MFG
    Easy-Games

  • Zitat

    Synchronisation mit dem galaktischen Zentrum Am 21. Dezember 2012 werden unsere Sonne, die Erde und weitere Planeten unseres Sonnensystems in Konjunktion zum Äquator unserer Milchstrasse stehen. Das galaktische Zentrum enthält das nächste uns bekannte supermassereiche Schwarze Loch und zeigt ungewöhnliche astrophysikalische Phänomene. Das galaktische Zentrum liegt im Sternbild des Schützen. Das Zentrum ist hinter dunklen Staubwolken der interstellaren Materie verborgen. Seit der Geschichtsschreibung wird die Menschheit zum ersten Mal Zeuge dieses astronomischen Ereignisses. Der Ort, an dem die Sonne der Milchstraße begegnet, befindet sich in der dunklen Spalte der Milchstraße, die durch interstellare Staubwolken gebildet wird. Zur Dämmerung der Wintersonnenwende in 2012 wird die Sonne sich direkt in dieser dunklen Spalte befinden und zwar so platziert, dass die Milchstraße den Horizont an allen Punkten ringsum umfasst. Dadurch sitzt die Milchstrasse auf der Erde und berührt sie an allen Punkten ringsum. Die galaktische und die solare Ebene befinden sich in Konjunktion. Nur etwa alle 26.000 Jahre ereignet sich diese sehr seltene astrologische Ausrichtung. Über die Auswirkungen kann daher nur spekuliert werden. Es soll jedoch massive (astrologische) Auswirkungen auf das Leben hier haben.

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

  • Mein Gott wer hat denn jetzt schon wieder so ein Thema ausgegraben ?
    Es gibt keinen Weltuntergang und fertig, falls ihr dran glaubt könnt ihr ja euer gesamtes Vermögen an mich überweisen, ihr braucht es ja dann eh nicht mehr ... :rolleyes:


    - closed -



    //Edit by RFT: Ausserdem hatte ich solch ein Thema schonmal geschlossen ?
    Bei der nächsten MIsachtung erfolgen konsiquenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von iRFT ()