Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Habe das Problem selbst gelöst, aber Danke für die Hilfe.


    Einfach von Hinten gemacht. :D Plugin über WinSCP hoch geladen und dann manuell in die MySQL rein geschrieben.


    Wenn Plugin wünsche sind, bitte per Mail an die mail@server-free.de !Bitte mit DL Link! //EDIT RS Fehler


    //EDIT:


    Ich möchte nur gerne nochmal sagen das wir jetzt keine Supporter mehr suchen! Ich habe nun 2 Supporter eingestellt, die mir sofort ins Auge gefallen sind und mir gestern schon tatkräftig geholfen haben!


    Alle anderen den ich keine Antwort geschrieben habe, werde ich bei den nächsten Suche natürlich berücksichtigen.

    Einmal editiert, zuletzt von MiNkE ()

  • minke hab eine frage wan werd man angenommen und so und wenn ich evtl angenommen odr abgelehnt werde wer ist alles im team

  • Vielen Dank, ƒяєαкii. Du bist mir ja zuvor gekommen.


    //EDIT:


    Ich werde ständig gefragt, ob wir .de Domains versponsoren.


    Antwort:
    JA, aber NUR nach Vorlage eines GUTEN Konzeptes! Die Konzepte könnt ihr per Mail an mail@server-free.de gehen.


    //EDIT:


    Achtung! Wartungsarbeiten an unserer Homepage und SA-MP ControlPanel! Fr, 13.1.2012


    Im laufe des Abends und bis spät in die Nacht kann es zu Ausfällen der Hosterhomepage und den SA-MP Servern kommen. Teamspeak und Webspacekunden sind nicht betroffen.


    Wir bitten die kommenden Ausfälle zu Entschuldigen.


    //EDIT:
    //EDIT:


    Die Wartungen an den SA-MP Servern sind abgeschlossen. Wir nutzen nun ein neues Controlpanel, was unter http://cp.server-free.de zu erreichen ist.
    Jeder der bei uns schon ein Server hatte, muss sich nur im Live Support melden und bekommt dort seine neuen Daten direkt von unserem Support.


    Wir entschuldigen uns für den ausfall!



    Zusätze im neuen CP die neu dazugekommen sind:


    - FTP
    - Jeder Kunde kann Plugins selbst hochladen.
    - Sub-Acc
    - Firewall
    - Banverwaltung
    - Backup Funktion
    - Neuinstallation
    - Server-Viewer


    °°Online-Map - Kommt später wird erst noch gefixxt.
    °°Server-Statistik - Kommt später wird erst noch gefixxt.


    //EDIT:

    Neue Homepage Online! http://server-free.de


    Design überarbeitet und vorerst mal die Dienstleistungen raus genommen.

    5 Mal editiert, zuletzt von MiNkE ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vielen Dank!
    Da wir unsere Probleme mit dem Control Panel behoben haben und die neue HP oben ist, geht es jetzt mit den Bestellungen auch wieder schneller.


    //EDIT:
    LiveZilla Update


    Neue Felder bei der Kontaktaufnahme: SA-MP Port, Teamspeak Port oder Webspace Domain.
    Support Gruppen: Angebot-Support und Technik-Support


    HP Update


    Der Support ist jetzt auf der Startseite Links in einer Box zu finden.


    //EDIT:


    Wir suchen nun 2 aktive Supporter!


    Die Interesse haben, kommen bitte Teamspeak 3
    IP: ts3.server-free.de


    Wir sind noch bis 0 Uhr da.


    //EDIT: Sponsoren statt Supporter geschrieben!

    3 Mal editiert, zuletzt von MiNkE ()

  • Ich habe mir die Seite mal angeschaut.
    Ich fand damals shcon HighQ Sponsoring klasse, obwohl ich es nie ngeutzt habe
    allein durch die Webpräsenz. Naja ich habe an die E-Mail Adresse ein paar kleines Rechtschreibfehler gesendet,
    da dies fanatiker verschrecken könnte ;D Naja iost ja auch egal das kann jedem mal passieren.
    Viel Glück und natürlich viel Spaß von meiner Seite aus
    lollipop


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • @ PuSzK!nA sicherlich lange :) Haben ja einen RootServer von Byserv.

    Eigenlob stinkt, Armin :D



    Danke für dein Lob, deine E-Mails habe ich alle erhalten!



    Wir suchen immer noch! 2 aktive Jungs mit erfahrung in SA-MP, Teamspeak oder Webspace!

  • Na dann ist ja alles gut.
    Ich wünsche euch viel Glück nur mich interessiert jez eine Sache was meinst du damit genau:
    Wir suchen immer noch! 2 aktive Jungs mit erfahrung in SA-MP, Teamspeak oder Webspace!
    Ich kenne mich mit SA:MP aus vom Scripting her jedoch von Servern habe ich keine ahnung weshalb mich das jetzt intressiert was du genau brauchst ;D
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Komm einfach mal Teamspeak, da können wir den rest klären.

  • Grade keine Zeit sry. Ich muss noch mein Lebenslauf ausdrucken und bin dann auch schlafen.
    Hatte heute einen langen Tag sry. Villeicht wann aders. Morgen bin ich ca. 1-2Stunden erreichbar zwischen 16-18Uhr
    und Dienstag wenn nichts dazwischen kommt den ganzen restlichen tag ab 16Uhr wegen Schule Verreichn etc. sry.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen