hTex bist ud nicht Luka Bra ? wen ja dan scheib mich mal per pn an pls
Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
hTex bist ud nicht Luka Bra ? wen ja dan scheib mich mal per pn an pls
Wenn du "Luka Ba" meinst: Ja das ist er
-
Ja, der bin ich. Aber warum möchtest du das denn wissen? & Danke Bullet

Desweiteren möchten wir noch einmal drauf hinweisen, dass die Bestellungen ab morgen (27.5.) wieder freigegeben sind!
-
So, es ist soweit,
Ab Heute werden wieder Bestellungen Angenommen
MFG
Ololberto -
ab wieviel uhr?
-
Wahrscheinlich seit heute morgen, oder sieh es als "jetzt".
-
Nein, sobald man eine Bestellung machen kann. Siehe auch hier:
http://server-free.de/index.ph…w=article&id=47&Itemid=54 -
Dann muss hTex dort wieder die Bestellungen Aktivieren
Ich weis leider nicht wie das geht ;D -
Kann ich auch aktivieren

Bestellungen werden in 10 Minuten wieder angenommen
//edit:
Sehr geehrte Kunden,
ab sofort sind die Bestellungen wieder freigegeben und Sie können wieder Webspaces und SA-MP Server bestellen.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Server-Free.de Team -
Ich find Server-Free super.
Dort bin ich TheKiller.
Ich habe dort seit ca. einem Monat einen SA:MP Server.
Es gab kein einziges Problem.
Und als Mal ein Problem hatte, wurde mir umgehend im LiveSupport geholfen.
Mal schauen vielleicht gibt's ne Spende von mir.
Weiter So!MFG
-
Ich Finde Server-free.de Einfach Hammer nette Community . Aber leider wird mein Samp server immer gesperrt obwohl ich nicht viel ressourcen brauche ..
-
Sehr geehrte zukünftige Kunden,
ab sofort sind die Bestellungen wieder freigegeben und können wieder Webspaces und SA-MP Server beantragt werden.
Freundliche Grüsse
Ihr Server-Free.de Team -
Sehr Geehrte Kunden oder Zukünftige Kunden
Es werden keine Bestellungen im Ticket System Angenommen, dafür ist die Server-Free.de Homepage da.
Danke für euer Verständnis
-
Wieso ist denn euer Live Support immer so selten Online ?

-
Weil wir eigentlich nur Support über das Ticket-System geben, da es für uns konfortabler ist. Im Ticket-System bekommst du immer innhalb ein paar Minuten/Stunden schon eine Antwort.
-
Mittags also Tags Über wird von mir schonmal, locker jede Halbe Stunde eine Antwort gegeben, sofern etwas da ist

-
Habe dort auch einen Server und der läuft wirklich 1A.
Eine Frage wäre da noch: Gibts hier auch sowas wie ne Support-Email? -
Ich versteh dieses TicketSystem nicht

Immer wenn ich eine Frage stelle kommt das hier : "Keine passenden Artikel gefunden. Versuchen Sie, in der Wissensdatenbank eine Antwort zu finden oder übermitteln Sie ein neues Support-Ticket." -
Weil wir eigentlich nur Support über das Ticket-System geben, da es für uns konfortabler ist. Im Ticket-System bekommst du immer innhalb ein paar Minuten/Stunden schon eine Antwort.
ich warte schohn seit ca. 24H auf einer Antwort wegen meinem Problem mit dem Webspace -
ich warte schohn seit ca. 24H auf einer Antwort wegen meinem Problem mit dem Webspace
Das Problem das du deinen HTML Order gelöscht hast? Wenn ja: Die letzte Antwort von dir war heute morgen um 8 Uhr, also sind es gerade mal 12 Stunden
Außerdem hat Raphael das Ticket angenommen und nicht ich, somit musst du leider auf ihn warten. -