hTex bist ud nicht Luka Bra ? wen ja dan scheib mich mal per pn an pls
Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen
-
-
hTex bist ud nicht Luka Bra ? wen ja dan scheib mich mal per pn an pls
Wenn du "Luka Ba" meinst: Ja das ist er -
Ja, der bin ich. Aber warum möchtest du das denn wissen? & Danke Bullet
Desweiteren möchten wir noch einmal drauf hinweisen, dass die Bestellungen ab morgen (27.5.) wieder freigegeben sind!
-
So, es ist soweit,
Ab Heute werden wieder Bestellungen AngenommenMFG
Ololberto -
ab wieviel uhr?
-
Wahrscheinlich seit heute morgen, oder sieh es als "jetzt".
-
Nein, sobald man eine Bestellung machen kann. Siehe auch hier:
http://server-free.de/index.ph…w=article&id=47&Itemid=54 -
Dann muss hTex dort wieder die Bestellungen Aktivieren
Ich weis leider nicht wie das geht ;D -
Kann ich auch aktivieren
Bestellungen werden in 10 Minuten wieder angenommen//edit:
Sehr geehrte Kunden,
ab sofort sind die Bestellungen wieder freigegeben und Sie können wieder Webspaces und SA-MP Server bestellen.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Server-Free.de Team -
Ich find Server-Free super.
Dort bin ich TheKiller.
Ich habe dort seit ca. einem Monat einen SA:MP Server.
Es gab kein einziges Problem.
Und als Mal ein Problem hatte, wurde mir umgehend im LiveSupport geholfen.
Mal schauen vielleicht gibt's ne Spende von mir.
Weiter So!MFG
-
Ich Finde Server-free.de Einfach Hammer nette Community . Aber leider wird mein Samp server immer gesperrt obwohl ich nicht viel ressourcen brauche ..
-
Sehr geehrte zukünftige Kunden,
ab sofort sind die Bestellungen wieder freigegeben und können wieder Webspaces und SA-MP Server beantragt werden.
Freundliche Grüsse
Ihr Server-Free.de Team -
Sehr Geehrte Kunden oder Zukünftige Kunden
Es werden keine Bestellungen im Ticket System Angenommen, dafür ist die Server-Free.de Homepage da.
Danke für euer Verständnis
-
Wieso ist denn euer Live Support immer so selten Online ?
-
Weil wir eigentlich nur Support über das Ticket-System geben, da es für uns konfortabler ist. Im Ticket-System bekommst du immer innhalb ein paar Minuten/Stunden schon eine Antwort.
-
Mittags also Tags Über wird von mir schonmal, locker jede Halbe Stunde eine Antwort gegeben, sofern etwas da ist
-
Habe dort auch einen Server und der läuft wirklich 1A.
Eine Frage wäre da noch: Gibts hier auch sowas wie ne Support-Email? -
Ich versteh dieses TicketSystem nicht
Immer wenn ich eine Frage stelle kommt das hier : "Keine passenden Artikel gefunden. Versuchen Sie, in der Wissensdatenbank eine Antwort zu finden oder übermitteln Sie ein neues Support-Ticket." -
Weil wir eigentlich nur Support über das Ticket-System geben, da es für uns konfortabler ist. Im Ticket-System bekommst du immer innhalb ein paar Minuten/Stunden schon eine Antwort.
ich warte schohn seit ca. 24H auf einer Antwort wegen meinem Problem mit dem Webspace -
ich warte schohn seit ca. 24H auf einer Antwort wegen meinem Problem mit dem Webspace
Das Problem das du deinen HTML Order gelöscht hast? Wenn ja: Die letzte Antwort von dir war heute morgen um 8 Uhr, also sind es gerade mal 12 Stunden
Außerdem hat Raphael das Ticket angenommen und nicht ich, somit musst du leider auf ihn warten. -