Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen

  • Wir sollten froh sein dass Server-Free sowas überhaupt noch macht!
    Da ist dieser Ausfall ja wohl mehr als verständlich.


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Ich glaube eher, dass das ein organisierter Angriff war, weil mehrere Kunden davon betroffen sind und mehrere Rechenzentren von Webtropia. Die haben die komplette Backbone Anbindung mehrerer Zentren lahm gelegt ;) Also wird das nicht kleines sein meiner Meinung nach :)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • f..k man ich hasse diese angreiffer ey


    wegen dennen verliere ich spieler und wenn mein server ab den 22.6 oder bzw am 2.7 down geht weil ich zu wenig spieler habe ist halt blöd ich weiß halt nit ob mein server auch gelöscht wird meine ist eig immer online und in der woche habe ich 4-5 spieler drauf und am we so 6-8 manchmal auch 10 ich fühle mich halt voll angesprochen dabei mache ich eig nichts falsch

  • Luca? Dauern die Angriffe noch an bzw wurden die heute nacht gegen 22 Uhr 7 gestartet? Wenn ja habe ich sicher ein paar kleine Infos für dich, da ich selber Probleme damit habe/hatte

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Nein, wie ich bereits in dem "Zitat" berichtete, geht der Angriff an das Lokale Netzwerk von Webtropia! Man sieht ja, dass das CP noch online ist, welches bei Hetzner läuft. Aber die Gameserver & Webserver laufen bei Webtropia und diese werden gerade angegriffen.. Da kann ich aktuell auch nichts einlesen.


    Das bringt nichts, dein College hat da schei*** gelabert, da die Backbone Anbindung von 2-3 Rechenzentren lahm gelegt wurde! Die dinger bekommt man sonst nicht so einfach lahm gelegt :) 260 GBit Anbindung ;)


    #edit
    Aber wie man merkt, ist Breadfish davon auch betroffen! Denn das Forum hier läuft auch im Rechenzentrum von Webtropia..

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich warte noch auf den Bericht von den Technikern, desweiteren werde ich jetzt wieder alle Anwendungen nach und nach starten. Danke für euer Verständnis!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich teilte es jetzt schon mehrmals mit, aber gerne sage ich es erneut! Es war lediglich ein DDos Angriff auf die Rechenzentren von Webtropia! Die Kundendaten sind davon nicht betroffen und auch nicht unser Server alleine! Es waren deutlich mehr als 100 Server von Webtropia eben nicht mehr erreichbar!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Bestellungen sind erst wieder ab dem 02.07 möglich!


    #edit


    Sehr geehrter Herr *****,


    am einem Switch in Ihrem Netzwerksegment wurden Probleme festgestellt, die langfristig zur Nichterreichbarkeit des Servers führen können. Um diesen vorzubeugen werden wir diesen Switch (im Bereich diamond / navy) tauschen.


    Daher werden wir am Donnerstag, den 14.06.2012 zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr eine geplante Wartungsmaßnahme durchführen.
    Diese Wartungsarbeiten führen zu einem kurzzeitigen Ausfall bzw. Einschränkung der Netzwerkanbindung der Server im Rahmen von 1-5 Minuten.


    Bitte leiten Sie diese Information ggf. an Ihre Kunden weiter, damit auch diese über den Termin informiert sind und sich ebenfalls darauf einrichten können.


    Wir entschuldigen uns für mögliche Umstände die Ihnen hierdurch entstehen und bedanken uns bereits jetzt für Ihr Verständnis. Bei Rückfragen steht Ihnen unser technischer Support jederzeit gerne zur Verfügung.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Ihr webtropia.com Team

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen