Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen

  • Hallo liebes SA-MP.DE Forum,


    ich bin nun bei Server-Free.de Offizieler Supporter, wenn ihr fragen bezüglich Server oder SA:MP Server Bestellungen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Für mehr infos könnt ihr auch gerne unsere Homepage & das Ticket System Besuchen unter:
    http://www.server-free.de


    Bei Fragen einfach melden, ich freue mich auf Ticket´s und natürlich freue ich mich auch euch helfen zu dürfen.


    mfg: RaZ3r | Server-Free.de Supporter

  • Naja Bestellungen freigegeben, doch die Verlinkung zur Bestellung ist Fail und geht nicht, wie soll man nun Bestellen?
    Support auch nicht Online :rolleyes:

  • Ich bin aktuell wieder mit ins Projekt eingestiegen.. Aktuell ist Andi dran, das Control-Panel etwas umzustrukturieren, anschließend wird die Website "Server-Free.de" wegfallen, weil die Bestellungen usw., daraufhin über das Webinterface getätigt werden können. Außerdem kann man sich dann "Registrieren" und anschließend nach dem erfolgreichen Login eine Bestellung anschließend tätigen. Der Support wird dann über das integrierte Ticketsystem im Webinterface geleitet.


    Deshalb bitte ich drum, noch etwas Gedult aufzubringen, damit es wieder richtig los gehen kann ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Das heißt das diese NAchricht ja nicht stimmt


    Zitat

    Sehr geehrt (zukünftige) Kunden,


    wir möchten euch mitteilen, dass die Bestellungen ab sofort wieder freigegeben sind.

  • Das kann ich nicht bestätigen, dennoch kann ich dir anbieten, dass ich dir einen Zugang anlege und einen Server zur Verfügung stelle.


    Ich habe nichts mehr mit dem Projekt zutun gehabt, nehme es seit Gestern jetzt wieder in die Hand und habe ersteinmal alles in die Wege geleitet!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Guten Tag!


    Ich kann euch mitteilen, das ich nun der Supporter sowie Bestellungsaufnehmer bin.
    Falls ihr fragen bezüglich des Samp Servers habt, schreibt mit eine PN oder Meldet euch im Ticket-System/Livezilla auf http://www.server-free.de


    lg Alex

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen


  • Kostet der Server was?

  • Soeben wurden alle Bestellungen Aufgenommen.
    Livezilla Support ist ebenfalls Online.

  • Server-Free.de wird neuen Zuwachs an Servern erhalten! Das bedeutet für euch, die Server-Vergabe wird am Wochenende weiter gehen! Desweiteren wird am Wochenende das Webinterface fertiggestellt & die Website "www.server-free.de" wird heruntergefahren, denn alles wird absofort dann über "www.samp24.de" laufen! Bestellungen, Infos & vieles mehr!


    Außerdem haben wir mal vor einigen Tagen etwas aufgeräumt! Am Wochenende wird dann auch wieder die Bestellung von Webspace möglich sein, aber nur auf Anfrage!



    _____________________________________________________________________________________________________________


    #edit:
    Absofort sind wir hier aufzufinden!
    http://forum.sa-mp.de/off-topi…sa-mp-server/#post1231419

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()