Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen

  • Hey Turk, ich denke MiNke wird es schon gelesen haben, aber noch nicht gemacht haben, weil er ja wie schon erwähnt, einige Server umzieht. Desweiteren hatte ich bis heute kein Internet mehr, was mir die Supportmöglichkeit ebenfalls etwas eingeschränkt hatte. Deshalb hoffe ich, dass ich dann ab morgen wieder im LiveSupport aufzufinden bin.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Achso,
    Ich habe Minke Vorhin ne PN Gesendet,
    Und er Antwortette,
    Aber ich komme morgen mal noch Live Support wenn du da bist, muss was sagen ;(

  • Mhhh auf welche IP muss man seine TLD Domain nochmal umleiten lassen ?


    Bitte auf diese IP: 188.138.101.231

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Danke trotzdem @mHm,




    Danke an Flake, für deine Postive Bewertung ;) :) Freut uns, wenn wir den Wünschen unserer Kunden standhalten können! :)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ist dort auch endlich mal der Live Support Online?
    Schon 2 Tage in den ich euch brauche und keiner online.
    Das ist wirklich kein guter Service

  • Da ich heute Nacht erst aus dem Urlaub gekommen bin, konnte ich die letzten Tage/Wochen nicht aktiv mitwirken. Desweiteren bin ich absofort im LiveSupport zu erreichen, außerdem ist für solche ding auch unser E-Mail Support da, wenn mal der LiveSupport nicht online ist!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Wir machen einen Bestellungsstop ab dem 5.2.2012. Wir wollen erstmal inaktive Server aussortieren.


    //EDIT:
    Teamspeak Server sind umgezogen!


    Neue IP für Teamspeak 3: 85.25.6.54 oder ts3.server-free.de


    //EDIT: Angebot!


    Da ich mein vServer System ein wenig testen will, vergebe ich 2 vServer für 15 Tage. (gerne auch länger bei guter Benutzung).


    Daten:


    CPU: 1 vCPU @ 3,2 GHz
    RAM: 512 MB RAM (Optional mehr RAM)
    HDD: 20 GB HDD
    IP: 1 IP Adresse
    OS: Linux (Debian, CentOS, Ubuntu oder etc.) Kein Windows!
    Anbnidung: 100 Mbit Anbindung an das Internet (Host-System mit 1 Gbit angebunden)



    Der vServer reicht für einen SA-MP Server mit Teamspeak und kleinem Forum.


    Vorraussetzungen:

    Beidseitige Ausweiskopie
    min. 16 Jahre
    Grundkenntnisse Linux


    Bei Interesse hier eine E-Mail an support@server-free.de mit dem Betreff "vServer".


    //EDIT: Aktuell noch 1 Server verfügbar!

    3 Mal editiert, zuletzt von MiNkE ()

  • Ähm ich wollte bei euch nen SAMP Server bestellen, doch wenn ich auf bestellen klicke steht da

    Zitat

    Aktuell keine Bestellungen!


    Meine Frage, wielange braucht ihr noch?
    Ich würde einen SAMP Test Server + MySQL DB 5 Slots sollten reichen, ziemlich dringend benötigen.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wie oben genannt wollte ich mich auch nochmals informieren, da ich gerne ein Projekt starten möchte Script wurde fertiggestellt und uns fehlt eine Webspace, Ts und ein Samp server wie siehts aus ? soll ich einfach eine Bestellung schreiben oder wie ?


    ~mfg