Die sehen echt derbe verfehlt aus ... als hättest du beim erstellen ein Ei gelegt und dir währe die Birne geplatzt. xD
Sorry, geht gar nicht.
Die sehen echt derbe verfehlt aus ... als hättest du beim erstellen ein Ei gelegt und dir währe die Birne geplatzt. xD
Sorry, geht gar nicht.
Die Render und der Hintergrund harmonieren nicht, und haben absolut nicht mit Roleplay/Reallife oder SAMP zutun.
Eher eine Zumutung für die Server die solche Header benutzen.
Lerne ersteinmal Grundkenntnisse und "klatsch" nicht alles einfach hin.
Nach einiger Übungszeit fällt dir auf es ist gar nicht so schwer einen simplen Header zu erstellen.
2/10 für die Mühe
Naja, ganz ehrlich?
Die sehen alle gleich aus und wirklich ansprechen tun die mich auch nicht.
Und schwer zu machen sind die ebenfalls nicht.
Naja, viel Glück beim finden von Auftraggebern.
Genau das habe ich auch gedacht
Das ist immer ein Hintergrund, mit ein paar Rendern drauf. Keine Effekt und überfette Schrift. Mega Häßlich nenn ich sowas So was würde ich nicht anbieten.
0/10
Gefallen mir leider nicht
Wie die vor mir schon schrieben - Alles das selbe.
Die Schrift finde ich ist teilweise nicht all zu gut zu erkennen.
Viel "Liebe" steckt auch nicht drinne.
Gebe dir lieber mehr Mühe und mach einen anstatt 5 unschöne.
sind gut, aber paar hintergrundbilder passen nicht so wirklich zu SAMP aber sonst gute arbeit !
Was? Nein, tut mir Leid. Daran ist garnichts gut. Absolut unsauber und langweilig gearbeitet. Zudem wiederholen sich die Banner inhaltlich sehr. Erinnert mich an so eine Collage aus der Grundschulzeit. Ihr wisst schon, diese halbherzig ausgesuchten Schnipsel, die man aus Katalogen herausgeschnitten und mit Uhu auf ein Blatt geklebt hat.
Naja sehen nicht gut aus.
Paar Bilder zusammen geschoben und Text drauf.
Üb noch ein bisschen
Ehm das nennst du Header ?
Also so wie ich das sehe, hast du einfach nur paar Weed kiffende Rapper genommen und sie auf den Header gepackt.
Dazu noch eine Diploma Font mir Neonumrandung.
1/10 Punkten
Versuch dich auf jeden Fall zu bessern
Also mein Geschmack ist es auch nicht. Ich mag es nicht so vollgestopft lieber etwas schlicht nicht zu viel. Weniger ist mehr
Ich find jetzt die Header auch net so toll..
Hintergrund rein, Bilder ausschneiden.. Text ran.. Leuchten nach aussen und fertig..
Aber das wird schon von Zeit zu Zeit
Freundliche Grüsse
Vince
Wtf die sind alle gleich nur die schrift ist anders und anders angeordnet 0/10!
ich finde die richtig nice echt geil mach weiter so 8/10
aua trifft nicht wirklick mein geschmack
0/10
Sorry aber auf Deutsch diese Sehen Scheiße aus...
Bild Hingeklatscht.. ein häslicher schriftzug drauf fertig.. omg^^
was ist daran so schwer.. einfach zum. 1. bessere Bilder auch vielleicht noch selber eins machen
2. Bessere Schriftfarben. mehr mit Konturen arbeiten und Schriftarten selber noch verfeinern..