Frage bzgl: Lauftext

  • Guten Abend,


    Ich möchte einen Lauftext machen der mehrere Texte beinhaltet also z.b.
    Dies ist eine Testseite (läuft und läuft usw und wen der Text weg ist kommt dieser)Wirklich nur ein Test(dann läuft der wieder bis der weg ist dann kommt der erste wieder) wie mache ich das?
    hab bisher nur das hier


    Code
    <marquee behavior="alternate">
    <font size="3px" face="Times New Roman">Dies ist ein Lauftext Test!<br/></font>
    </marquee>


    währe nett wen jemand hilft


    MFG
    BlaZZeR

  • Emmmmm also ich könnte dich anzeigen das weißt du ?
    Wieso kopierst du mein CP ?
    Meine Grafiken etc ?


    Ich denke der Fehler liegt darin, das die Größe von art-header nicht richtig an deine Grafik angepasst wurde, da du es ja kopiert hast.....


    MfG.
    Me

    Vincent
    Hab ich schon hab ja auch schon gegooglet ich hab mit CSS die position und die ausrichtung reingepackt und in die index datei mit <div...> den Code geschrieben aber dann steht nirgentswo der lauftext


    und Intelligent
    ich hab nur den Text kopiert und die bg.png genommen sonst garnichts und dann bevor du was schreibst guckst du deine Enterpage des CP´s an und dann meine da ist ein riesen unterschied nicht war? ich sag nur geh woanders flamen ...

  • Also, da ich es immernoch nicht hinbekommen habe das zu machen schreibe ich hier mal meinen Code


    Code
    echo'<table width="790" border="0"><td><marquee><b><font size="2px" color="white">TestLauftext</font></b></marquee></td></table>';


    wen ich diesen code (natürlich ohne echo' ';) an das hier ranhenge

    Code
    <div class="art-lauftext">
    					<div class="art-lauftext-jpeg"></div>
    					<div class="art-logo"></div>
    				</div>


    ist der lauftext ganz oben ? obwohl das Bild nicht an der Stelle positioniert ist.


    MFG

  • Ich muss IntelligenT recht geben.
    Es ist verboten Bilder von anderen zu kopieren ohne das Einverständnis des Besitzers einzuhohlen. Ob sie nun verändert wurden oder nicht. Deshalb habe ich deinen Beitrag gemeldet.


    PS: An dem Code ist nix falsch es muss an was anderem liegen.


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Ich muss IntelligenT recht geben.
    Es ist verboten Bilder von anderen zu kopieren ohne das Einverständnis des Besitzers einzuhohlen. Ob sie nun verändert wurden oder nicht. Deshalb habe ich deinen Beitrag gemeldet.


    PS: An dem Code ist nix falsch es muss an was anderem liegen.


    Gruss: Sonic


    1. Schoneinmal gemerkt das ich die Bilder schon längst draussen hatte als er das sagte?
    2. Hab ich selbst Bilder reingebaut vom Standart design und ein Bild selbst gemacht.(nein die Navigation´s leiste ist nicht von Intelligent sondern vom Standart design)
    3. Kann ja nicht wens nicht geht :/

  • 1. Schoneinmal gemerkt das ich die Bilder schon längst draussen hatte als er das sagte?
    2. Hab ich selbst Bilder reingebaut vom Standart design und ein Bild selbst gemacht.(nein die Navigation´s leiste ist nicht von Intelligent sondern vom Standart design)
    3. Kann ja nicht wens nicht geht :/


    Also:

    • Der Beitrag der Gelöscht wurde wurde nicht selbständig geändert oder gelöscht. Das hättest du bei der Änderung deiner Bilder auch machen müssen.
    • Dein Umgangston war nicht gerade Nett
    • Ich hab dein Code getestet bei mir funktioniert es.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas Aufschluss über die Benutzung dieses Forums geben ;]


    //EDIT RS.


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonic Hedgehog ()

  • Facepalm,
    kopist du schon etwas und liest dir nichts durch habe ich das gefühl.
    es gibt eine div mit dem Namen "art-lauftext-jpeg" ich würde mal ausprobieren den lauftext da einzubauen.


    mfg
    [DT]Sniper...